Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Wieso hab ich jetzt schon dass Gefühl, dass mein neues Team stressig wird? o.o

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Uyeda: Take it easy! Du wirst das schon meistern denke ich mal. Außerdem bist Du ein guter Spieler. Also mach Dir keinen Kopf ;)

Edit: Ich bin schon auf deinen Post gespannt.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ganz ehrlich, wenn ich diese ganzen Situationen wie gestern abend nich schon kennen würde, wäre ich sicherlich eingeschnappt XDD

Dabei will ich doch nur helfen >_<" und dann bekommt man wieder son Feedback ._." Immerhin nur extern :3 Intern scheinen meine Ansichten ja alle zu verstehen xD

M

Mameha Junko

Guest
Entschuldige, aber ...hä? Yuto, nimmst du mir den Buster Bunny noch übel? *grooooße Unschuldsaugen*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Buster Bunny o.o? Du meinst das Bild vorhin? XD
Sicherlich nich ^^ sowas nehm ich keinem übel :3

Mhm ich meinte wegen dem Kram zwischen Maki und dem neuen User Redloki gestern ^^

M

Mameha Junko

Guest
Gemüse, ganz im Ernst: Ich bin ja normalerweise sehr geduldig und nehme Abgänge nicht krumm. Du warst höflich, aber direkt und hast demzufolge keine Fehler gemacht. Das Din ... äh, der Kerl, der sich da angemeldet hat, hat's echt nicht besser verdient. Das war ein Bisasam (das Pokémon, das nicht digitieren oder weiterentwickeln oder was auch immer wollte). Hörst du? So was kommt in den besten Foren vor, schneit einmal vorbei, macht Stunk und hinterlässt Bewerbungsarbeiter und Sls, die dann an ihrem Verstand zweifeln.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och es gab schon andere geniale Vorfälle x)
Du weist gar nich was für Müll ich mir in gut fünf oder mehr PN´s anhören musste XD
Vonwegen, ja er macht das oft im RPG-Channel im Knuddels (Knuddels.de <<< is glaub ich so ne seltsame Chat Seite a.a?!) und dann kommt plötzlich er hat LRS.
Bitte woher soll ich denn das wissen xD Wobei ich das nun schon öfter erlebt habe, nich nur in diesem Forum ... naja ... diese Sache wird sich in meinem Kopf nich lange einnisten ^^

Aber ich will trotzdem mal wieder en ganz tollen Neuling o_o,
freundlich, perfekte Bewerbung und gleich nach der ersten Woche ne tolle Geninprüfung, da freut man sich doch wenn man sagen kann, den hab ich angenommen x)

M

Mameha Junko

Guest
Tolle Neulinge gibts immer wieder. Nur nicht im Herbst. Winter ist die beste Zeit dafür *nickt*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stimmt XD Diesen Monta scheints echt nich wirklich tolle Neulinge zu geben ... mal sehen was uns der Winter bringt *_*

M

Mameha Junko

Guest
*schmunzel* Da war ja auch nicht so drückendes Wetter. Ich meine, wir haben noch nicht einmal einen anständigen Sturm. Es regnet einfach nur bindfädenmäßig runter.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hrm... irgendwie hab ich grad richtig lust was zu tun... aber ich weiß nicht was ,_,

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kann mir vll. jemand en gutes Kurzreferat-Thema vorschlagen o.o?
Momentan liegt meine Entscheidung wohl dem Polarlicht nahe... doch über was besseres würde ich mich freuen, nur leider finde ich nichts ._."
Vorschläge wärn toll x)

Oben