Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eigentlich nich ^^ Sollte eigentlich nur kein zu großes Thema sein... also maximal 15 Minuten ...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Deutsch o.o im Deutschunterricht xD
Bwahh ich find einfach nichts gescheites T__T
Polarlicht wär zwar ok, aber das is etwas kompliziert... und bei kompliziertem hört einem vll. nur die hälfte der Klasse zu XD

M

Mameha Junko

Guest
Deutschunterricht? Fünfzehnminütiger Vortrag? Boah, da fällt mir eine Menge ein, von der Sturm-und-Drang-Epoche bis hin zur historischen Bedeutung von Victor Hugo.

Hm ... du könntest dich entweder geschichtlich orientieren und dabei Spaß haben (Cuchulaínn und seine Bedeutung für die irische Sagenkunde), religiös werden (spätestens, wenn ihr Nathan lesen musstet, werden Tempelritter auf einmal kuschelig), kriegerisch (Die Schlachten von Crécy und Azincourt, englische Langbogenschützen versus schwere französische Kavallarie), chemisch (Friedrich der Große und seine Handhabung des Ackerbodens), bauleitermäßig (die Entstehung des Völkerschlachtdenkmals in Läipzsch), die Schlacht beim Heiligen Hain, Friesen versus Römer (28 nach Christi Abnabelung, glaub ich), das amerikanische Wahlsystem, eine kurze Abhandlung über die Ausgrabung von Pompej und Herculaneum ...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
OMG T_________T

Junko das soll nurn Referat sein, nichts das mich das Leben kostet >__<

Naja... nun bin ich schon bei den Themen 'Polarlicht' und 'RPG' angekommen... wenn ich was über RPG erzählen würde, würde das unserem Deutschlehrer munden, dass weis ich o.o

M

Mameha Junko

Guest
Dann nur keine Angst vor großen Pferden *g* Du könntest auch über die Gebrüder Grimm referieren ... und wenns RPG sein soll, fängt man entweder bei den Grundsteinen (D&D) oder bei deutschen Systemen (DSA) an. Bei letzterem wäre vielleicht die Anschaffung des Aventurischen Boten sinnvoll. Hrhr, ich habe gerade "Tobrien in Not" im Hintergrund laufen.

... Außerdem halte ich kurze Abhandlungen über Themen wie Lady Jane Grey, die Neuntage-Königin oder Maria Stuart immer noch für sinnvoll *g*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein post ist nicht so lang wie Junkos ;_; *sterb*

Egal... Katsumi lebt halt allein da gibts nicht so viel XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ALLES NUR NICH MARIA STUART T_______________________________T""""""""""
Da krieg ich Ausschlag von o.o ehrlich >_<

Naja, ich mach mir am WE und am Montag da wieder Gedanken drüber und geh nun noch für die Englisch Arbeit morgen lernen, ^^ vielen Dank euch allen x3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh man... du lernst heute für die englisch arbeit morgen? Oh Yuto.. das fällt dir früh ein!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein ._. ich hab auch gestern schon gelernt >.<
Und groß was zum lernen gibt es nich o.o nur Futur Tenses, die wir eigentlich schon alle hatten und Listening Comprehension o.o

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
n'abend allerseits

bin au mal zuhause und hab endlcih nxi mehr zu tun :)
(hausaufgaben udn so evrgess ich einfach mal :P )

will wer mein sponsor werden? ich brauch nochn bissle moneten fürs deep purple konzert :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Sagt mal, mir ist aufgefallen dass Kaori seid zwei Tagen nicht mehr online war, ist die krank :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
koin wunder hab cih so kopfweh, mri fehlen ihre kekse o_O
die soll mal schnell wieder kommen, ich bin auf entzug :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
omg omg omomg, was hast du mit diesem omg?

hi kaori^^
was willst du mit katsu? gib mir lieber kekse :P

Oben