Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Gibts dann eiegentlich ein team nur aus chuunin? oder wird das dann mit genin gemischt? :naruto_question:

tach erstmol^^

M

Mameha Junko

Guest
Hey Sako

So wie ich das mitbekommen habe (und ich bekomme im Chuuninbereich herzlich wenig mit), gibt es noch kein aus Chuunin bestehendes Team. Es ist auch nicht möglich (bzw. erlaubt), dass Chuunin eine Gruppe Genin führen ... könnte aber auch sein, dass ich mich hier seeeehr irre.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ich meinte ja, ob es eines geben wird, dass es keins gibt is ja klar, gibt ja keine chuunin^^

was eingelenkt?

M

Mameha Junko

Guest
@Masao Das war vielleicht ganz gut so. Ich hoffe, dass sich die Geschichte bald löst.

@Sako ... ich vermute, das wissen noch nicht einmal die künftigen Chuunin

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, so weit ich weis und ich sehe in den Chuuninexmamen-Bereich ein (zumindest nur in unser Team) und wahrscheinlich werden die Chuunin ein eigenes Team führen (also mehr oder weniger als Jounin Ersatz) das es ein eigenes Team aus Chuunin geben würde bezweifle ich, denn ... um wieder aufs original zu kommen, hat man nicht mehr die selben Vorsätze wie ein Genin, ergo man ist erst mal mehr oder weniger 'selbstständig' ... erst wenn man dann wieder in Teams eingeteilt wird, wird man wieder mit Jounin zusammen sein... aber ein eigenes Team fände ich ehrlich gesagt besser als ein Team aus Chuunin x)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Würden wir jetzt nach der Serie gehen, würde aber genau dass passieren Yuto.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
alsod ann 1 chuunin als jouninerstz? könnten ja eig auch 2chuu- und ein ge- nin sein^^
hauptsache man muss nich die ganze zeit nur müll aufräumen, da man ohne jounin keine gescheiten missis bekommt :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Rawr so nun bin endlich voll und ganz für euch da und meine Laune ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich Toll! ó.ò

Niemand kann mir das vermiesen *rumhops* *-*

M

Mameha Junko

Guest
Hey Katsu^^

Du könntest mal Kaori auftreiben, die muss nämlich noch bestätigen, dass ihr Wolf ausgeknipst ist ... zumindest für einen Kampf *fg*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Junko: Das hängt jetzt nicht mehr von mir ab und ehrlich gesagt, wenn da jetzt was blödes darauf zurück kommt. Mach ich dicht und dann ist es mir egal. Sorry

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
hi katsu

und tschüss^^
bin mal training und sofort dannach training :D

bis heut abend, wenn ich dann net zu k.o. bin

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Masao, muss ich deine letztere Aussage zu Junko verstehen o.o? xD
Und ja da hast du Recht >_> aber ich hoffe trotzdem auf einen Chuunin|Jounin-Ersatz ;D

Denn mal ein Team zu haben wäre toll... wobei, auch wenns kein Team geben würde, das erste was ich als Chuunin machen werde ist die Geschichte meines Charas weiterspielen, die liegt mir nach dem Jahr nun wirklich am Herzen... und das hat Vorrang bevor ich iwas in nem Team mache das ich nich will o.o

M

Mameha Junko

Guest
@Masao Immer schön durchatmen. Das ist alles nicht so einfach, für keinen von euch.

@Gemüse Mir gefällt die Idee der Chuunin als Teamleiter immer besser. Wenn sie selbst Teams hätten, könnte man eventuell wieder Dreierteams erstellen.

Und Charaktergeschichten will jeder weiterspielen. Das Problem ist nur, dass du hier keinen Über-Sl hast, der sich sagt "Ok, der Bruder von Chara xy hatte doch einen Nuke als Bruder? Freu dich schonmal auf die Familienfeier bzw. höhö, dein bester Kumpel wird jetzt entführt, viel Spaß bei der Rettungsaktion.", sondern viele kleine Spielleiter. Das System ist vollkommen neu für mich, nebenbei, faszinierend. Wenn du also eine Charaktergeschichte weiterzuspielen hast und evt. (Betonung) dabei ein Team brauchst, wird es schwer, einen Spielleiter zu finden, der nicht involviert ist.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Yuto: Nein muss man nicht unbedingt, obwohl man es sich denken kann. ;)

Naja dass kann ich verstehen, wenn man seinen Charakter so lange spielt, will man da auch vernünftig voran kommen. Ich denke wohl auch dass es dann darauf hinausläuft, dass die Chuunin Teams bekommen werden. Vielleicht kleinere oder so wer weiß. Am Ende entscheiden nicht wir, sondern die Admins wie es dann weiter geht.

Edit: Durchatmen ist gut Junko, trotzdem irgendwo ärgere ich mich immernoch, dass nun alles so gebremst wird.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dreier Teams wären der Himmel *__* Ich finde fünf Personen in einem Team sind einfach zu viel >__>" Durch ein ganzes Rudel neuer Chuunin wäre die gesamte Sache im Forum wesentlich einfach...

naja, viel muss das nich sein, was mein Char durchleben will, er will mehr oder weniger nur auf seine Sensei treffen und damit wissen, dass sie wenigstens noch lebt (iwann dann auch mal noch Iwari :D) und dann sofern er ein Team hätte mit ihrem Team auf eine Doppelmission... das wäre so toll >.<

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Es bleibt uns wohl nichts andere über als zu sehen was die Zeit uns bringt.

So ich wünsche nen schönen Abend, muss nun los und bezweifle dass ich heute nochmal reinkomme.
Wünsch euch was..bis morgen!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bye bye Masao o.o
Und noch en angenehmen Tag ^^

Ich sags euch dann spätestens wenn ich iwann mal en dunkelblau gefärbten Namen habe o.o

M

Mameha Junko

Guest
*schaut Masao hinterher* Ach du je ...

@Gemüse: Doppelmissionen? Nun ... dieses Forum gibt das her. Dieses Forum gibt auch Gastauftritte und Subplots her, die noch nicht einmal groß Moderation benöten. Es muss sich nur jemand finden, der die Berechtigung zum "Allwissenden Erzähler" hat.
Ein 8-Mann-Squad wäre zwar stressig, aber möglich.
Weiterhin schreit die mannigfaltige Charaktervielfalt nach diversen Austausch- und Mischmaschgeschichten. Es sind aufgrund der vielen Charaktere auch nette Überraschungselemente möglich. Nehmen wir beispielsweise Kimi-kun. Der Charakter scheint bei einer Vielzahl der Genin bekannt zu sein. Was würde passieren, wenn sich gerade Kimi-kun plötzlich in Schwierigkeiten befände? Es ist hier nicht viel Spielleitung nötig, nur eine Anmoderation und ein Team von Freiwilligen.

Oben