Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Junko wieso verstehe ich bei dir ab und zu nur Bahnhof o.o
Ne Doppelmission geht, wenn man es genügend aufteilt, hab ich sogar auch schon hinter mir ^^ wir warn zu 8, nur leider... wurde durch Charaaufgabe ein Kiri-Chara-Massaker T___T"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab von deinem letzten Post nich viel verstanden um es so zu sagen ^^

Ah und zu dem anderen, Yuto hat wohl auf jeder Mission mindestens eine Person verloren ^^ auf der Doppelmission und damit seiner bis jetzt jüngsten, alle bis auf Iwari und Saya... seine erste Liebe sowie seine Schwester sind nun Geschichte...

Hier hats angefangen mit der Doppelmission
>>> http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=238&page=9

Und hier war dann der eigentliche Teil ^^
>>> http://www.naruto-rollenspiel.de/forumdisplay.php?f=223

M

Mameha Junko

Guest
Ich weiß gerade selbst nicht so genau, was ich ausdrücken wollte. Ich vermute mal ganz stark, dass ich auf das Grundkonzept des Leitens hinauswollte - je mehr Spieler, desto weniger Plot wird benötigt.

Desweiteren wollte ich darauf hinaus, dass die Charaktere hier nicht auf ihre "Zellen" (aka Team plus Jounin) beschränkt sein müssen. Dieses Forum gibt mehr her als Zellen, ganz einfach, weils eine Menge Spieler sind.

Zur Mission *liest an* Oh dear ...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja xD lass es lieber bevor du Augenkrebs bekommst T__T meine früheren Posts waren G-R-A-U-E-N-H-A-F-T XDDDDDDD

Und nun wird mir die Sache klarer, danke ^^
Aber es war ne recht lustige Idee, durch den großen Umbruch konnte man sie nur leider nich in vollen Zügen genießen o.o

Ogawa Hiroshi

Member
Größe
1,82m
Ach Yuto wenn seine früheren Post waren nicht grauenhaft...^^
Was mir aber zu der Kiri-Missi einfällt, hatten noch nicht unser großes Wiedersehen mein Bester...:naruto_venere:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sag ich ja Iwari-san T__T aber das kommt noch! Das weiß ich x3 *knuddl*

M

Mameha Junko

Guest
Düsseldorf *überlegt kurz* ... ja, die Stadt ist blöd. Was macht sie besonders blöd, Inuy?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Musste dort arbeiten. Von Mittwoch bis heute und jetzt sitz ich im Auto back to home.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
BASE BEAT RHYTHM!

Mirs lahm o.o aber iwie hab ich Lust mich um meinen Steckie zu kümmern... iwie aber auch nicht >.< xD
Und iwie will ich auch einfach nur auf meinem Bett rumgammeln und lesen o.o

M

Mameha Junko

Guest
Sehe ich auch so. Aber Problemlösung ist ja unser Spezialgebiet. Ich habe dafür einen Plan, und alles was ich brauche sind fünf Tonnen Käse.

Y

Yuudari Inuy

Guest
Käse? Ich hätte da eher an Hackfleisch gedacht oder an eine Horde Affen.

M

Mameha Junko

Guest
Ich halte es einfach für effektiver, Düsseldorf mit Käse zu bombardieren als mit Hackfleisch oder Affen. Letztere könnten noch dafür sorgen, dass der Durchschnitts-IQ dort ansteigt. Pfui, böse Junko, ich gehe mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen^^

Y

Yuudari Inuy

Guest
Also so weit ich weiß, wird der IQ in Düsseldorf garnicht berechnet, weil der so tief ist, dass er in dem System nicht mehr vorkommt. *sich junko anschließ*
^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Morgen ~
Ahh nun hab ich mich nach 45 Minuten lesen doch noch ausem Bett bequemt xD

Und sehe ne neue Folge von Vampire Knight Guilty *___*

Btw. geht bei sonst noch jemandem MSN nich o.o?!

Oben