Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du weist schon, dass die Größe da rein gar nichts mit zu tun hat xDDDD
Pedo Pedo Pedo :D

M

Mameha Junko

Guest
Ich konnte mit Pedo erst nichts anfangen und habe deswegen nachgeschaut. Dachte erst, das wäre irgendwie italienisch und hätte was mit Füßen zu tun, doch weit gefehlt. Pedo ist das lateinische Wort für flatulieren. Ich bin ehrlich gesagt etwas besorgt um Katsu ;)

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
@katsu: lass Dich nicht ärgern, poste lieber :D Wir müssen noch was schaffen bis zum 31.12. *hust*

N

Nuritsu Kaori

Guest
vergiss es >____>
das macht sie in 1000 jahren nicht... sie ist zu sehr mit ihrem PHIL beschäftigt >.<
ich hasse ihn! ich hoffe er liest mit katsu!
wer weiß was die da gerade machen! -.-
ohne mich *hust* xD
nein nein ich kann gut und gern drauf verzichten...nimm dir ein beispiel an mir katsu! :D

EDIT: wahhhh katsu-chan x________x

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Hmm, Kaori scheint diesen ominösen neuen Freund ja nicht gerade zu mögen ^.~

es ist auf alle fälle lustig immer wieder zu lesen, wie katsu irgendwas über ihren freund erzählt und dann irgendwelche seltsamen antworten bekommt xD

N

Nuritsu Kaori

Guest
ist ja nicht ihr freund...
aber ich könnte wetten bald...ich werde das um jeden preis verhindern o.o *flüster*

M

Mameha Junko

Guest
Ach, Katsus derzeitiger Zustand markiert immer einen absoluten Härtetest jeder Freundschaft. Jeder Freundschaft.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Kaori, die ham mich gestern angeschrieben während sie aufem Laptop rumgelegen sind o.o Glaub mir, ne seltsame Erfahrung xD Aber mach mit *__* Pedo Pedo Pedobear-chan :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pft o.o ihr seid fies. Er ist und bleibt trotzdem mein Freund *-* und nicht so wie ihr denkt ,_, xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
O_________________O" Na was jetzt ô_o

*packt seine Tasche* und das und das und das und das ...

Wann wird eigentlich eine Maschine entwickelt, die den gesamten Inhalt eines Raumes auf ein Minimum komprimiert ._.?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kommsu rüber und packst mit mir Junko *___* x3?

Nee ^^ ich bekomme das gut alleine hin ... Klamotten hab ich alle schon, nur kann ich mich nich entscheiden was am Lebensnotwendigsten is bei seinen Großeltern XD

Pfeffer-Spray vll. falls sie komischen Besuch haben sollten o.o? XD
Nee Scherz XD

Oben