Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Katsuchan ^^ Is ja nix los hier. Da muss man wohl mal andere Mienen aufziehen >:3

Bin aber auch schon weg, hab Frühschicht die Woche ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje viel spaß ^_^ ich denk an dich wenn ich auf mein Kissen sabbere im schlaf... :P Hier ist nix los, weil wir Yuto so vermissen .. ;_;

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Omg ich werde ernsthaft vermisst ô___________O
Is ja toll ... danke *__*

Nunja, leider bin ich nur kurz online bin gleich wieder weg und komme auch wie gesagt erst am Mittwoch!

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Also ein Jutsu-Leiter wäre auf alle Fälle mal was, die Bearbeitungszeit der selbsterfunden Techniken ist nämlich etwas... gewöhnungsbedürftig xD

Hoffentlich bewerben sich auch ein paar erfahrene Leute für die Kampagnen-Stelle, schließlich soll das ganze ein erfolg werden ^.^

M

Mameha Junko

Guest
Naja, ich weiß ja nicht, wieviele Leute daran beteiligt sind, aber meiner Meinung nach wird das sehr arbeitsintensiv. Könnte abschreckend wirken.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm kaum erwähnt einer das Wort arbeitsintensiv ist es ruhig im Spamthread o_O Du bist Schuld Junko! x)

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
schon allein das wort arbeit ist abschreckend genug ._.

Wenn jemand die leitung einer Kampagne als Arbeit ansieht und ihn das abschreckt, nehme ich einfch mal an, dass derjenige sowieso nicht für diese stelle geeignet ist. Immerhin soll das ganze (auch wenn man sich etwas mehr reinhängen muss als ein normaler RPler) trotzdem spass machen, und nicht eine lästige pflicht ausarten.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Eben, preach it brother! Hallelujah! x)

Sowas machen eh nur Leute die Bock druaf haben, sonst würd man sich ja net bewerben oder :D Zumindest hoff ich dass es so ist ^__^

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Ich auch x)
Schließlich profitieren alle davon: Der der den Job übernimmt kann sich austoben, und die Teilnehmer der Kampagne haben nen Leiter, der sich was aus dem Posten macht, ergo wird er sich reinhängen und schauen, dass alles läuft.

M

Mameha Junko

Guest
Jungs, Arbeit ist nicht ungleich Spaß *g*
Es ist wahr, hohe Motivation des Kampagnenleiters würde den Funfaktor aller Beteiligten drastisch erhöhen. Aber wie gesagt, es ist angesichts der hohen Teilnehmeranzahl ein aufwändiges Unterfangen. Ha, habt ihr's gesehen? Neue Rechtschreibung. Aufwändig schöneres Wort als arbeitsintensiv?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Z0mfg ô_____o das ist es was ihr in meiner Abwesenheit geschafft habt o.o ... ok ... es ist nicht viel aber qualitativ sehr gut xD *alle Spammer knuddl*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hätte echt gedacht, dass hier insgesamt mehr passiert während ich weg bin o.o

Keine Neulinge, keine neue Bewerbung aber en paar neue News aber sonst... recht mau o.o

M

Mameha Junko

Guest
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Genieß es, solange du noch kannst, Gemüse^^

M

Mameha Junko

Guest
Aye. Und genau zu dem Zeitpunkt wirst du jede Bewerbung wegwünschen *ggg*

*schielt auf die ureigenste Riesentasse* Ich glaube, ich bin voll auf Vitamin C.

Oben