Ich sehe es schon vor mir. In einer Ecke sitzen die ganzen Hyuugas, machen sich gegenseitig Komplimente und lachen sich über die Unterwäsche der Gäste scheckig. In der Küche (es ist traditionell die Küche) sitzen die Yuudaris im Dunklen und fachsimpeln über die Sinnlosigkeit der Existenz.
Die Taijutsukünstler sind nicht mehr da, wenn die Torte angeschnitten wird, sondern prügeln sich gemeinschaftlich draußen und nennen das dann "Gespräch", während die ganzen Pärchen unter den Charakteren sich ohnehin ganz schnell verpieselt.
In der einen Ecke diskutiert man über die "Leichtigkeit des Seins", in der anderen Ecke meckert man über Käsekuchen, in der dritten Ecke hocken die düsteren Philosophen und Waisenkinder, unter dem Sofa verstecken sich die Kinder von den ganzen Nukenins, während draußen ein Swimmingpool voller Chips erstellt wurde, um die Akimichis bei Laune zu halten.
Und das beste ist: In den Schatten ist man bei dieser Party nicht allein. Alles wird allerdings bitter, wenn irgend jemand sich an Quizilla erinnert und plötzlich mit Flaschendrehen und Seven minutes in heaven anfängt.
... Pubertät ist toll^^