Ich wohne im Sauerland, naja was heißt viel Schnee Problem war nur Schnee-Eisregen-Schnee also wars glatt.
Sonne wo? Wenn ich aus dem Fenster schaue ist es Weiß weil das Fenster mit circa 2-3cm Schnee bedeckt ist ^^
Post fertig :3 Nun geh ich wieder spielen Und wenn ich dann irgendwann Lust und Laune habe, werde ich einen guten Grund gegen Geschwindigkeit C bei der Peitsche, für Hideki suchen...
Na klasse, nun will ich nur noch mehr wissen wie es weitergeht >.< Bah, das is echt schlimm, kaum finde ich was mit guter Story, kann ich es nich mehr untern Tisch kehren >___<"
Ja das Problem mit den guten Stories kenne ich echt schlimm vorallem, wenn man immer drauf warten muss. Habe mittlerweile schon Bücher etc im Wert von gut 200€ vorbestellt und warte drauf, dass sie rauskommen
Ahh, eigentlich alle Dinge bereits erledigt x3 Nun kann ich den ganzen Tag machen was ich will *_*
Vor allem, mich ausruhen und hoffen das sich meine Erkältung verzieht
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf o.o? Weißt du denn, was wir machen? XD
Denn ich schätze wenn du das schon weißt, dann macht es denn Kohl eh nicht mehr fett
Aber toll finde ich, dass nun fast täglich Posts rausgehen, vorher war es etwas gemächlicher, gut dafür konnte niemand was und es war auch in Ordnung, aber so ist es nun schon iwie besser x3