Naja, da können wir ja nur hoffen.
Also ich denke mal das es in den Chuuninprüfungen auch Fights gegeneinander gibt. Vielleicht als Team oder einzeln. Aber ich glaube du kämpfst gerade gegen Rin
Zuviel gemobbt... ich habs gekillt XDDDD Tja, ich wollte etwas, Photoshop aber nicht und dann hat es durch einen Absturz den Rückzug angetreten :3
Meinen Entwurf hab ich nun yay
Du willst heute noch die Geninprüfung schreiben? Sollte die nicht bis Sonntag 12 Uhr wie sonst auch immer fertig sein? Oder wars Montag o.o? Naja egal Viel Glück und "Spaß"
Wie gesagt, ich hab meinen Entwurf und muss mich nun atm zumindest nicht mehr ärgern... ich hab nur jetzt schon das Grauen vor meiner nächsten Freizeit, wenn ich den Entwurf in die Realität, also das bearbeitete Bild richtig bearbeite, damit es nicht mehr ein Entwurf bleibt...
Oder ich frag Rin oder jemand anderen der sich gut mit so Proggis auskennt :3
Ja ich werde jemanden fragen Denn ich krieg die Krise mit solchen Programmen Der Witz dabei ist, manche Arbeitsschritte bekomme ich nur jeweils mit einem Proggi hin... nun kopier erst mal die ganzen Layer|Ebenen von einem Proggi bzw. von Paint.net ins Photoshop und umgekehrt >_>"
Btw. in deiner Signatur sollte es wohl eher Charaktere heißen...