Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da ham sich ja zwei gefunden *g*

@ Junko HIER die Hi-Ougis mit Nelly Furtado im Hintergrund x3

Summon Corrine wurde ja eigentlich erst gegen den Schluss als das Füchslein?! Was auch immer... gestorben ist ^^
Kennst ja sicherlich die Szene wenn man zum Dorf am Anfang zurückkehrt, dort dann an den Ort geht, bei dem Collete das erst mal bekanntschaft mit den Engeln macht und Kratos auftaucht ^^

Shining Bind!

Ich geh nu in die Schule xD

Ah da is mir grad noch eingefallen, einer der besten Chars aus den anderen ist immer noch Tear *_* => Innocent Shine :3 Sie war die perfekte Mischung aus Char der die Truppe heilt aber sich auch selbst verteidigen kann x3

Zuletzt bearbeitet:
S

Satsuki Kaja

Guest
ja, der ava ist cool

... ~.~ räumt die ganzen alk-flaschen von hier weg.. sonst geh ich..
*kann dat nimma sehen*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du kennst BumBum nich o.o?

Wodka+Ahoi-Brause xD Nicht mit Grillwürstchen zu mischen ô.o

S

Satsuki Kaja

Guest
ne.. kenn ich nicht..

<- hat gestern nur pures zeugs getrunken i-wie... x.x

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja, reines Zeugs ist auch ok o.o Die meisten Mischgetränke schmecken sowie etwas... seltsam o.o außer guten Cocktail natürlich x3

Mehh >.< Gleich zum Arzt >_<" Dann bekomme ich wieder so ne mega Spritze voll von dem Hypersensibilisierungszeugs ._.
Yay, da es heute die größte Menge ist, gehts mir danach garantiert wieder schlecht, yeah XD

Draußen vorm Schneckenhaus, kniet in der Erde nass und kalt, ein Kind mit Augen gar so braun wie Kandis und wie gebrannte Mandeln... *summ*

S

Satsuki Kaja

Guest
Hyper was?

oô du armer...

naja.. lernt aus meinen fehlern und mischt einfach nie verschiedene alk-sorten x.x
nit so in der reihe: sangrite, tequilla, tequilla, ballatines, martini, barcardi... tequilla?

~.~

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
Ähm wollt nur fragen wie ich mich am besten dem Unterricht bei Ayaka einfüge oder ob ich dort überhaupt noch hin soll^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Platz einfach wieder rein... ich hatte euch ja zur Pause geschickt, also könntest du wieder kommen :boogie:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Könntest jetzt posten, denn ich glaube danach bin eh wieder ich dran, wenn ich mich nicht irre.. xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oda, hast du wirklich die Bestätigung oder hast du bis jetzt nur keine Antwort bekommen und weißt deshalb nicht was du tun sollst?

Meh ich bin nu wieder da, mir is schlecht und mein Arm tut weh, yay .______.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also ich weiß, falls er nicht besteht, was ich auch nicht weiß, kommt er wieder zu mir.

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
@Yuto.: Durchgefallen -.- naja ich musste schnell was neues schreiben und da ist man halt nicht gerade kreativ^^ Und nicht Oda sondern Mitsu xD

@Katsu.: ich hoffe das geht so^^

S

Satsuki Kaja

Guest
@ Katsu: jap, du bist nun dran ^^~ wünsch dir viel spaß, kreativität und ich hoffe, dass unsere klasse bald wieder normalen klassengang hat ^^#
~dass wird ja sonst völlig konfus dort xD ~

@Yuto: du armer.. *keks anbietet* warum musstest du eigentlich zum Arzt? ich meine.. für was war die spritze? ~wenn ich fragen darf

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Ayumu, sagte ich doch o.o
Hypersensibilisierung!