Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Das Gemüse spricht in Rätseln. Armes Würstchen, warum machst du den Quatsch überhaupt? Gegen was bist du so allergisch, dass du es nicht einfach vermeiden kannst?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso spreche ich in Rätseln? Das mit ToS solltest du verstehen und den Rest verstehe ich selbst nich, immerhin hoffe ich das es hilft o.o

M

Mameha Junko

Guest
Es ist lange her, dass ich das Spiel gezockt habe. Corrine habe ich aus irgendwelchen Gründen bereits lange vor Undine beschwören können. Strange. Gibts bei Konsolen Bugs?

Na, wenn dir die Sache hilft, dann mach da ruhig weiter. Ich bin aufgrund eines allergischen Schocks schon im KH gelandet, also halte ich das Desensibilisieren grundsätzlich für eine unangenehme, aber gute Idee^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube Hyper und Desensibilisierung usw. sind in diesem Falle das gleiche, jedenfalls wisst ihr was ich meine ^^

Klar gibt es Bugs Junko ^^, jedoch ist Corrine die erste Beschwörung die man allgemein hat o.o Glaub ich zumindest, jedoch bringt sie einem zu diesem Zeitpunkt glaub noch nich viel ... erst wenn man dann eben diese Szene hinter sich hat ^^

M

Mameha Junko

Guest
Mich beschleicht der Verdacht, dass ich irgend etwas in diesem Spiel übersehen habe. Nach dem Tod Corrines war auch die Beschwörung für mich verloren und davor war sie zwar witzig anzusehen, hat aber irgendwie nicht viel gebracht. Meine Lieblingsbeschwörung war ja immer noch das Steinelementar. Mein Bruder hat es doch tatsächlich geschafft, gegen das Vieh beim Einfangen zu verlieren. Und was ruft das Ding? "You loohooost. Suckerrrrrsss!"

... und es gab *ständig* Szenen, in denen Colette irgendwelchen Engeln begegnet ist. Manchmal waren sie böse (Mithos), manchmal Halbzeitböse (Rephiel oder wie auch immer der Möchtegernvater hieß) und manchmal nur scheinbar böse (Kratos ... hey, seine Handlungen sprachen echt gegen ihn *g*)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje.. wenn man so viel Death Note schaut... kriegt man hunger auf Törtchen... Ryuuzaki machts einem nicht leicht :/

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Im Prinzip nicht, es geht ja nur darum das ihr alle mal was zu meinen Fragen sagt, warum?

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
Na ja es scheint mir das immer in der gleichen Reihenfolge gepostet wird heißt.: Ayaka, Naito, Enno und Ayumu....
Deshalb dachte ich ich muss mich an das halten xD

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Nabend alle beisammen versammelten leute

@Kaja: Du hast gestern gefeiert? hast du es gut =) ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kinders, ihr übergeht Nanami ._. Shame on you ô.o

@ Nanami, theoretisch ist es unlogisch aber es steckt ein Witz dahinter ;D

@ Katsu, lies mal das Buch von Death Note: L change the world!
Da werden die ganzen Süßigkeiten beschrieben T_T *_* <3
Mir hat sichs Wasser im Mund gesammelt xD

Und er ist ... sofern ich mich richtig erinnere xD
Fleisch mit Schokosauce *_* Sugoi x3

Kasumi

Administrator
Teammitglied
ach halb so schlimm, wenn man mich übergeht. wozu gibts spielerakten...

@ yuto: soso o_O

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso, Nanami übergangen? Was?

btw: ich bin grad an der stelle wo L stirbt... :/ Jetzt ist der Anime doof...

Z

Zeami Ennosuke

Guest
sind die Spielerakten sowas wie Schülerakten an einer Schule?

(Hoffentlich nicht, solche Teile werden bei mir iwi immer viel zu dick xD)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Nanami, ja so ist das o.o Zumindest nehme ich es an... >.<
Das bedeutet wenn ich es richtig verstanden habe stimmt es aber... vll. kann uns Katsu da "aufklären" x3

L stirbt nicht >_>" Das ist alles eine LÜGE >__________<
[gut er stirbt ._. aber ich werd das Gefühl nich los, dass er es geahnt hatte und es sogar verhindern hätte können xD]

Oben