Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Sagst du da Kaori Bescheid? Ich glaub nicht, dass sie das auf dem Zettel hat.

Hm ... Aus, kleines Licht! Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild! Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht sein Stündlein auf der Bühn' und dann doch nicht mehr vernommen wird.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja ich sag's ihr Morgen in der Schule und nun mach ich mich ins Bett, damit ich Morgen dann fit zum posten bin! :boogie: Katsu - Power !

Erwähnte ich bereits, dass ich Musik mag, welche sich gegen Politik und die Kirche wendet? Wenn ja, macht mich das zum Punk?! xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So war's nicht gemeint. Ich bin gegen unsere Politik und muss sagen, das mir das denken von ihnen gar nicht mal so misfällt, aber... Anarchie ist irgendwie sehr utopisch xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nicht jeder Punker ist Anarcho ^^ Es gibt auch noch Redskins, Oi's, Anitdeutsche (die sind aber bäh), Anarcho's, Anarcho-Syndikalisten... =) Aber von welcher Musik redest du den überhaupt? ^__^

Z

Zeami Ennosuke

Guest
@Katsu: Musik macht einen nicht zu etwas! Ich höre auch viel Punk, aber sehe mich nicht als Punk und politisch bin ich zwar links aber nit so wie ein "richtiger" Punk.

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Muss ich hier jetzt echt meine Politische Einstellung erklären? Ums kurz zu sagen bin ne Mischung aus SPD und Linke

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mich hat gestern abend keiner beachtet o.o *mitm Auge zuck* ... tzz ich brauch euch nich T__T
Scherz XD

Btw. ich bin über Hideki yeah x3 *dance;wave*

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Ennosuke

War ja nur ne Frage =) SPD is ja nich wirklich links ^^ Bei der Linke gibt es gute Interviews aber sobald sie in die Regierung kommen machen sie leider genau den gleichen Mist wie der Rest :/

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Nanami

Darf man fragen warum? Immerhin ist das der Off-Topic /Spam Bereich ^^

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ist ja okay Nanami =)
@Ryoichi: einfach weil sowas gerne mal eskaliert und es dann zu einer Schlammschlacht wird ganz einfach^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Es ist ja wohl möglich dass sich hier jeder n bisschen am Riemen reißt =P Alles von Grund auf zu verteufeln ist der falsche Ansatz ^^

Oben