Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nö, wir suchen erstmal nach ner Wurzel, aber wie gesagt wer mitmachen will kann jetzt ncoh einsteigen^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na was soll' ich machen, es haben noch nicht alle fertig, oder soll ich reinplatzen und nölen das ihr immernoch nicht alle soweit seit?xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Postääääääään <3
Örb tut posten x3

Mal sehen was draus wird o.o

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Êhmm also Naito hat Saisaku au und Kaja au Mitsu au und ich sowieso also haben alle sind doch nur die 5 ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh Verzeihung. Ich hab den kleinen Saisaku übersehen. Ich mach' mich sofort dran! :P

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Îst ja nit schlimm kommt vor.
Hast du brav gemacht *auf kopf patt* :P

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Fertig *_*
Es ist lang... aber Müll geworden xD
Naja... ich bin trotzdem iwie zufrieden mit meiner Arbeit x3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nö x3

Das heißt... ich bezweifle es, denn wenn es so wäre, dann wäre es ja theoretisch wie die Geninprüfung, dem ist es aber nicht so o.o

Ich denke mal das wird so sein, wie der Jounin-Bereich für die Genin, unsichtbar und nur für die Jounin sichtbar. Wenn man dann selbst zu den Prüfungen zugelassen wird, sind die alten Themen entweder noch da, oder sie wurden dann bereits verschoben, wer weiß... man wird sehen ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Bei so viel Spoilern hoffe ich das Thema ist ncoh da wenn wir mal an der Reihe sind :naruto_venere:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Spoilern würden wir, wenn wir euch sagen würden, was wir gemacht haben und wer schlussendlich gesiegt hat x3

Wuhu, das (hoffentlich) letzte mal für dieses Jahr beim Hautarzt gewesen, yay :3
Und ich darf mich schon auf einen schmerzenden Arm, heute abend und morgen freuen... yeah >_> XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lol die kleinen Akademieschüler entwurzeln mit Fußballgroßen Feuerbällen einfach mal so Bäume in ihrem Kampf xDDDDDD

PG verdächtig? ... vielleicht etwas XD

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
xD Also ich nicht.........
Lass uns doch einfach machen xD Unsere Sache^^ Und sollte es zu übertrieben sein kann man ja bescheid sagen^^

Oben