Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*sich meld* Reicht das ô.o

Es ist definitiv übertrieben XD

Besonders Saisaku spielt en bisschen arg derbe fürn Akademieschüler xD
Wobei ich immer noch sehen will, wie ne Low-Level-Feuerkugel einfach mal so nen Baum entwurzelt ô.o

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
Ja das reicht^^

Na ja stimmt schon^^
Vllt ist er an einen mächtigeren Charackter gewöhnt. Vllt hat er ja einen in einem anderem Rpg Forum.^^ Hab ich ja auch aber da wird er sich noch dran gewöhnen^^ Und um das entwurzeln zu umgehen schreib ich das er in Flammen steht^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Yuto:
Nun sei nicht so hart mit ihnen, ist doch ihr erster Kampf.

Aber ja mit nem Boya Dagan nen Baum zu entwurzeln ist schon ein wenig hoch gestochen. Zumindest posten sie regelmäßig ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So da bin ich wieder :boogie:

Hach, ich hab mir heut was tolles für meine kleinen Schüler ausgedacht! :boogie:

Omg schaut mal, Kawaii! :3

M

Mameha Junko

Guest
Hmmm ... der kann durchaus einen Baum mit seiner Feuerkugel entwurzelt haben. Der Baum sähe dann so aus.

Und entwurzelt hat er den insofern, als dass die Wurzeln weggebrutzelt wurden. Wenn das so ist, ist der Post des Akademieschülers in Ordnung.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ist klar Junko, da gebe ich Dir natürlich recht.
Aber wie gesagt, locker bleiben man muss sich ja schließlich erstmal warm schreiben.
Obwohl ich die Post was kurz finde. Aber dennoch ist das gemein. ^^

M

Mameha Junko

Guest
Locker bleiben hin oder her. Nur ... wenn er nicht darauf hingewiesen wird, lernt er's nicht. Ebenso sollte ihm mal jemand sagen, dass Kunais nicht auf Bäumen wachsen und die Dinger nicht im Fünfzigerpack verscheuert werden. Und drei auf einmal kann er auch nicht werfen. Meh. Ich habe heute meinen gemeinen Tag.
Naja ... aber das gibt sich schon alles. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja ja, so kenne ich Dich so mag ich Dich aber, hast Du nicht eigentlich immer deinen gemeinen Tag? ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puuh fertig... Ich hoffe Kaori postet heute, denn ich weiß immer noch nicht genau was zu tun ist :/ :boogie:

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja jetzt wo Uyeda leider auf unbestimmte Zeit abwesend ist muss ich mir was einfallen lassen.

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
@Katsu.: Das ist ja gemein xD aber ich weiß schon was ich tue hehe^^ Und ist Mitsuhide wirklich so schwer einzuschätzen?^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Masao: Hmm.. ja ist schon iwie komisch :/ du könntest ja die leitung irgendwie abwelzen xD
@ Mitsu: Ja ist er :P und ich find die aufgabe kreativ von mir!

W

Wakabajaschi Masao

Guest
ehrlich gesagt Katsu, bin ich gerade schon am würfeln wer es abkriegt :D
Aber das Problem ist es mehr, das ganze Intime zu begründen.

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
@Katsu.: Ich habe nie gesagt das sie unkreativ ist^^ Nur gemein......... allerding.......hehe ich weiß was ich mache xD

M

Mameha Junko

Guest
Ja ja, so kenne ich Dich so mag ich Dich aber, hast Du nicht eigentlich immer deinen gemeinen Tag? ^^
Touché.
Aber immer mit der Ruhe. Ich fänd es inplay durchaus schlüssig, jetzt die Verantwortung abzugeben.

@Katsumi: Ich hoffe auch, dass Kaori heute noch postet. Gibt es eine Möglichkeit, sie dazu zu bringen, in die Puschen zu kommen?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sie will eigentlich das ich zuerst poste, aber da ich nicht wirklich weiß wie ich vorgehen soll... :/

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dann helfe ich Dir jetzt Katsumi ;)
Ich mache den nächsten Post.

Oben