Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Recht sinnlos, wenn sich ein Jounin dazu jedoch erbarmen würde, dann gäbe es mal wieder was lustiges zum lesen, ich würde sogar freiwillig die Särge tragen x3

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hmm auf viele können wir nicht treffen^^
Immerhin haben wir es dringends nötig so viele Fallen aufzubauen, dass man sich nicht mehr bewegen kann und dann können wir auf andere wartende nicht treffen ;)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Katsu, da hast du deine Antwort. So leid es mit tut.

@Yuto, das sehe ich nicht anders. Was hinzu kommt ist wohl das sich kaum ein Jounin die blöße geben würde. Es sei den er hat einfach keinen Bock mehr und sagt dann: "Ihr habt gewonnen, ich gehe."

Toll alle warten mal einfach ob einer kommt *G*

M

Mameha Junko

Guest
Es soll tatsächlich Leute geben, die auf diese Art ihre Kämpfe gewinnen^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och man ... ich will unbedingt die Bedingungen umgehen.. Ich such an allen Ecken xD

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja klar Junko aber nicht wenn es jeder macht, dann wird es ein Aussitzen.

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
Also ich finde die Idee mit dem Kampf gegen nen Jonin ganz k nur wie ihr schon sagtet einiges an Problemen gäbe es da^^

*Katsu ganz dolle die Daumen drück* Du schaffst das^^

M

Mameha Junko

Guest
Katsu, wenn du die Bedingungen umgehen willst, dann mach einfach das, was jeder Ninja machen würde: Fang an zu schummeln!

Und Masao: Auch wieder wahr. Das wär auch langweilig, wenn es prinzipiell darum ginge, das bessere Sitzfleisch zu haben

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Vielleicht bekommen wir Massenrabatt auf die Särge :)

naja wenn sich die genin, die momentan chuuninprüfung machen alle finden und gleichzeitg c-rang oder vll b-rang jutsus benutzen is dem jounin wenigstens mal net langweilig^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Auch du liebe Junko vergißt, dass wenn der Bunshin sich auflöst, Mitzurugi weiß was ihr gemacht habt.

M

Mameha Junko

Guest
Das habe ich nicht vergessen. Mogeln bedeutet nicht, den Bunshin zu zerstören

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Soviele wie ihr eben braucht Katsumi. Hauptsache sie sind schön zu lesen und vom Inhalt her gut. ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Glaub mir Sako, Yuto hat keinerlei Grund dies zu tun ô.o
Wobei auch das recht sinnlos wäre, denn ein Jounin ist einfach zu schnell, der weicht allem locker aus und schnippt dann ein mal und hat en paar tote Genin im Gras liegen... toll >_>"

Das will und werde ich Yuto definitiv nicht antun xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ach wiegesgat der pennt vor alnegweile ein und wir meucheln den :D

Und im Wald des Todes warten wir bis die sich alle gekillt haben und kämpfen dann nurnoch gegen die lebendigen-leichenüberreste ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaub ich werf mich gleich ins bett... : ( Kaori postet die nächsten 3 Tage nicht, weil wegen Krank. :/

M

Mameha Junko

Guest
Irgendwie steht das gerade unter keinem guten Stern. Hey Sensei, lass uns mal alleine weiterspielen, Team brauchen wir nicht^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja wenigstens etwas ^^
Auf euch beidekann ich mich verlassen.

Oben