Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Open End -.- wir ham Livemusik an der Bar...aber so gegen 3 waer ich dann schon gern daheim weil ich morgen mittag um eins auch schonwieder arbeiten muss.....
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
^^ Ohje, das gibt aber hoffentlich n bisschen Kohle extra wenn man sich dafür schon so ausblutet x)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Mmmmm noe :( Geh bloß nie ins Hotelfach...................

Aber ich wuensch dir noch einen wunderschoenen freien Nachmittag :naruto_ok:
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Danke :D Dir ne gute Arbeitszeit ^^ Ich trink nen Kurzen beim geburtstag nacher für dich mit *Neid streu* xD
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Soll ich schonmal den krankenwagen rufen für den jugendlichen, der sich übernimmt und mehr trinkt, als er vertragen kann? :uglykuh:
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Jetzt muss ich mal aus Neugierde fragen, was dieser Bewerbungsbogen bringen soll?
 
M

Mameha Junko

Guest
Mehr Verwaltungsaufwand *g* Nee, im Ernst, das würde ich auch gerne wissen.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Zumal Ansichten immer anders sind. Es gibt Spieler mit anderen Ansprüchen. Führt sowas dann zu Teamumgestaltung? Wird der Jounin dann entlassen? Wo ist der Witz? Zumal einmal im Monat...naja. Wichtig wäre auch die Frage, muss man als Genin so nen Bogen ausfüllen?
 
M

Mameha Junko

Guest
Jup, muss man. Jeder Genin, der in einem Team ist, steht da zumindest.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Das ist zur Verbesserung eures Spielspaßes. Natürlich kann ich verstehen, wenn ihr sowas ned wollt, weil ihr emos seid oder so... :P
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Bitken viel Aufwand, wer Probleme mit seinem Jounin hat kann sich doch direkt an die Orga wenden? =)
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Wer Probleme mit seinem Jounin hat, kann die auch direkt mit dem klären. Schließlich sollte man doch in der Lage sein sich zu verständigen, oder nicht?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Jo schon, is mir auf grad gekommen x) Zuerst spricht man den Jounin darauf an und wenn man swich nicht einigen kann kommt derjenige genin eben in ein anderes Team ^^
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Ich meine schließlich beruht das RPG auf der Basis des redens. Aber es wird schon irgendwo seinen Grund haben. Nur finde ich es übertrieben, jeden Monat so nen Bogen auszufüllen.

Zumal man einige dieser Punkte nicht mehr ausfüllen kann sobald die Kampange startet.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gut das ich keinen Jounin habe x3

Und wenn o.o Bei Saya müsste ich sowieso überall einfach nur volle Punktzahl geben :3
 
Oben