Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Das hat sich Nero auch gedacht, der Scherzkräcker

HERCULANEUM LIEGT BEGRABEN! SIEEEEEEEG!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da fällt mir grade noch was ein o.o

Das ist nun mal nurn Vorschlag und ich wüsste gerne, was ihr davon haltet!

Wie wäre es wenn man sich einen Tag rausnimmt (einen am Wochenende wäre wohl am besten), wie zum Beispiel den Samstag und an diesem Tag mal versucht, sich im IRC Channel des Forums zu sammeln, also ein gemeinsames Chatten, damit sich die gesamte Community vielleicht mal etwas besser kennenlernt und man es einfach mal ne Weile lang lustig hat ^.^

Zum einen eben, würde das für die Community hier sprechen und zum anderen, würde es mal wieder mehr Leute in den IRC-Channel locken, wenn man sowas dann z.B. ab 16 oder 18 Uhr startet, würde das doch sicherlich lustig werden oder nicht o.o?

Es wäre dann einfach mal ein abend in der Woche, bei dem man dann wissen würde, ah heute ist was los im IRC-Channel o.o Und ich denke wenn dann auch wirklich einige kommen, wird das sicherlich lustig, oder nicht?

Es gibt nun auch drei Möglichkeiten um in den IRC-Channel zu kommen, also sollte es kein Problem darstellen, selbst wenn man mIRC nicht auf dem PC hat o.o

Jedenfalls, wenn unsere Spammer hier das nun gut finden, würde ich es mal Nanami vorschlagen o.o
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
wär ja ganz nett, aber es wird nicht genutzt werden. Dafür sind die alle zu bequem, faul usw...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wir könnten es ja mal ausprobieren o.o
Ich würde mich bereiterklären, was zu schreiben, dies können wir dann bei den News posten, am besten anfang nächster Woche, damit es nächsten Samstag dann alle wissen, wenn es dann nichts ist, werd ich es auch aufgeben, aber man kann ja nie wissen :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auf sowas reagierst du natürlich sofort Katsu >_>"
Antworte lieber mal auf das, was wir hier drüber besprochen haben o.o


Btw. wie wärs wenn ich zunächst einen Thread im Fragen&Feedback-Bereich estelle und dort ne Umfrage laufen lasse, wer überhaupt daran interessiert wäre o.o?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wie heißt ncohmal der IRC Channel des Forums? Linkage? pls? pretty pls?
 
Oben