Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Nah, ihr Banausen. Weißer Tee ist eine Unterart vom Grünen Tee. Ist ein bisschen weicher vom Geschmack her und verträgt sich wunderbar mit Fruchtkomponenten
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ergibt weiß + grün net hellgrün?
also hast du en hellgrünes deo, dass man mir früchten kombinieren kann? sa mal, willste dich etwa mit faulen tomaten abwerfen lassen oder wie willste das mit frucht kombinieren?
willste deine früchte vll mit deo-schutz versehen?
 
M

Mameha Junko

Guest
Hm, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht könnte ich auch Milch in diese Deoflasche schütten, um das Bild mal komplett zu machen. Vielleicht stelle ich das Ding auch einfach in die Vitrine, direkt neben die Drachenglut, so als Kuriosität^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ich würde versuchen die leute von den briefmarken abzubringen und des als wertvolles sammlerstück verkaufen^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Pfff, wer sammelt denn noch Briefmarken? Es gibt einfach zuviele merkwürdige Sachen - Apfel-Zimt-Spüli, parfürmierte Tinte (wasn Schmarrn), Weißer-Tee-Deo, Kondome mit Pfeffergeschmack (Gott, was habe ich gelacht - und das gelbe Eichhörnchen auf meiner Schulter auch). Was kommt als nächstes, alkoholfreier Absinth?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Es gibt sogar Kondome mit Whiskey geschmackt. Appropo abfüllen, neech? x)
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Irgendiwe fühle ich mich mit der Wiedererweckung des 10.000-0-Schwachsinns dazu verpflichtet, diesen Thread zu pushen ._.

*spam*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ew ._. Da ist man ein mal für ein paar Stunden weg und schon vergreift man sich wieder an diesem sinnlosen Thread T_T

*nimmt sich en Viva Slap* *seufz* ~.~

[Edit:
Omg, danke Kimiko T_T Der selbe Gedanke! Ein Zeichen!]
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
*Yuto auf die Schulter klopf*
Oh, kleines Regengesicht, nicht traurig sein. Der wird schon wieder in der Versenkung verschwinden, keine Sorge.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sag mal, ist deine Signatur in der letzten Zeit eigentlich mal verschwunden oder so?
Wenn nein, dann ist das bestens x3

Edit: *repat*
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Nein, eigentlich dürfte es meiner Siggi ganz gut gehen...

Wie sieht's eigentlich bei eurer Chuunin-Sache aus, dein Name hat ja noch imme rnicht dieses coole Blau ^.^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mhm, ich glaube wir ham es dann mehr oder weniger hinter uns, scheinbar kommen die Ergebnisse auch noch dieses Weekend, aber vielleicht auch nich, naja macht mir auch nichts aus, denn ob wir es jetzt oder in zwei Wochen erfahren macht keinen Unterschied, da wir nichts mehr anfangen können, bis die Kampagne startet ^^
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Hey, euer Name wäre blau, BLAU!!! und noch dazu ein so schönes blau!

...
...
...

Irgendwie schwindet gerade meine Begeisterung für den Chunin-Rang x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jah, der blaue Name ist wohl das tollste dabei xDDD
Den sowas ham nich mal die Jounin x3
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Muhaaha blau würde sehr gut zu meinem char passen, der ist ja blau.. ehh ich mein die haar farbe und so xD der darf ja noch keinen sake trinken.. ach.. soll das nen spaß thread sein? ohm.. ^^:naruto_happy::naruto_happy:
 
Oben