Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ganz ehrlich, wenn sich die meisten User beschweren werden, da sie wenn es zum Beispiel so aussieht:

Prio. 1 = Nin
Prio. 2 = Tai
Prio. 3 = Gen

Und sie ein Taijutsu des C-Rangs lernen wollen, ihr Sensei jedoch auf Ninjutsu spezialisiert ist und sie für ein C-Rang Jutsu dann 6 anstatt 3 Wochen blechen müssen, würd mich das nich wundern ~.~

Ansonsten, gumo @ all :3
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
moin

is ein sensei eig dann generel auf ninjutsu oder nur auf ein element spezialisiert?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, dein Sensei kann entweder auf Ninjutsu, Genjutsu, Taijutsu oder Clan|Bluterbe-Stuff getrimmt sein, ob der nun ein oder zwei Elemente hat ist für Akademieschüler, Genin und Chuunin relativ unrelevant, denn du kannst nur ein Element haben und dieses lernen, erst ab dem Jounin Rang kommt noch eins hinzu ~

Beim Jounin aber denke ich, werden es sofern er auf Ninjutsu spezialisiert ist, schon zwei sein, denn sonst wäre es irgendwie noch dümmer als es eh schon ist ô.o

Vorallem, Leute mit nem Clan sind wohl recht gearscht, denn da liegt die Spezialisierung nun auf den Clanjutsu, ergo ALLES andere kostet sie doppelt :x
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hmm stimmt, jetzt haben dei Clan-Leute nicht nur einen großen Nachteil sondern vorallem einen rießigen Nachteil.

Aber andererseits knüpft man so vielleicht mehr Kontakte im RPG und lässt sich das ganze von einem Freund beibringen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ehm nein Sako ô.o
Du kannst das lernen, auf das dein Sensei spezialisiert ist und damit hat es sich!
Du kannst nich einfach zu irgendwem hinlatschen und sagen ich will das und das lernen o.o
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich dachte wenn man wen kennt, der das kann, kann der das einem beibringen
hmmm komisch, wurde das auch geändert oder was?

edit:

so stehts in den regeln:

Natürlich dauert es länger, ein Jutsu zu lernen, wenn man keinen Trainer hat, der es einem beibringen kann. Der Trainer, der es einem beibringt, muss die Technik selbstverständlich können. Es kann der Jounin-sensei des Teams sein, oder einer aus der Familie. Natürlich kann man auch von einam anderen lernen, aber das muss ingame über die volle Lerndauer ausgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ehm nein Sako, du kannst nicht von Teammitgliedern oder so lernen, das ging noch nie ~
Du kannst nur von deinem Sensei und vom Jounin lernen, aber ansonsten wars das dann ._.
Und warum das nun so gehandhabt wird, weiß ich nicht ... macht en Thread im Fragen&Feedback-Bereich auf, ich denke es interessiert sicherlich noch andere ~
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Möp, ich bin zufaul^^

ich mach erstmal meinen post fertig, dann vll
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nichts wichtiges xD
Ich führ hier lieber Selbstgespräche und verzichte auf den Rest :3

xDD
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Ich freu mich wenn die woche vorbei ist.. dann brauch ich wirklich erstmal 2 Wochen urlaub oO:naruto_venere:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich brauch auch Urlaub, ---> Migräne ---> Ich werde mich nun hinlegen, mal sehen ob man heute noch was von mir hört ~
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vor Weihnachten sind alle Kaputt, das merkt man ja sogar hier! ;) Also Schüler sein hat echt was... ^^
 
Oben