M
Matsuo Ryoichi
Guest
Schieß dir ins Knie, endless hours füll of Painkillers & Fun!
Tja... das kommt ganz darauf an, was wir auf unserer streng geheimen Mission so alles vorhaben :3Kinners, nicht streiten, ich hab gerade die Gelegenheit, das vor Ort zu überprüfen^^
NUUU My > yours!Me Bewbs > everyone else
Wieso mitkommen? Daisuke sollte nachkommen, immerhin ist Yuto bereits an der Grenze des Feuerreichs!Ich hab mit Jen schon beschlossen, dass mein Char sich irgendwann nach Shiro schleicht um die Weiber zu begaffen... Kommst dann mit Yuto? XD
NUUU My > yours!
Weiß ich ja.. ich meine irgendwann wenn mal keine Mission ansteht -.-Wieso mitkommen? Daisuke sollte nachkommen, immerhin ist Yuto bereits an der Grenze des Feuerreichs!
=> Daisuke hat auch welche! Scheint in Kiri wohl normal zu sein x3
Ich bin noch am suchen, hab so viele tolle, aber zu viele haben Nippel und schlimmeres drauf...Netter Ava Karura, aber ich fand den Alten schöner ^^
Die Person hinter Yuto hat keine. Sollte Yuto selbst welche haben, dann ist das nur ein + für ihn. Ich meine, eine weitere Waffe mehr und das ohne Exp zu verbraten... genial!Weiß ich ja.. ich meine irgendwann wenn mal keine Mission ansteht -.-Und Dai schon seinen Wachstumsschub hatte.
Nein nicht Daisuke hat die Boobs sondern Lisa!![]()