Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ja wem sagste das...Messkonzept, Lernen für den morgigen Physikversuch und Wäsche waschen und Essen machen... ;_;
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Du weißt nicht wie ich koche muhahahaha xD
Das Messkonzept ist schon fertig und Wäsche wäscht sich gerade. :> Bin ich fleißig....aber das ist erst die erste Fuhre Wäsche! Zudem noch nicht gekocht. Zudem nicht gelernt. Protokoll noch nichtmal die Aufgaben verteilt, da mein Praktikumspartner in FF13 versunken ist :D
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1. @ Aiko: Ich kann auch nicht kochen ^^
2. @ Yuto: Was ist FF13?
3. Der Witz: Sie sind beide Märtyrer.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Du lebst aber auch nicht alleine Yukiko und musst für dein eigenes Überleben sorgen xD

FF13= Final Fantasy 13...for further information use google :)

Sokrates is´n Mehrtürer ähhh Märtyrer?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Tatsächlich? Ich bin nicht so bewandert bei den alten Griechen xD

Der Einzige der für mich ggf. relevant ist ist Demokrit der Vordenker des Atoms!^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Wie soll ich etwas über optische Geräte und Linsen lernen, wenn ich andauernd über das Wort "Brechkraft" lachen muss?!?! XDDDD

Zitat: "Die Brechkräfte zweier hintereinander axial angeordneter Linsen addieren sich zur resultierenden Brechkraft des Systems." XDDDD

Wann wird man eigentlich so im Schnitt erwachsen?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Keine Ahnung, ich bin es noch nicht.....
Nun, es soll ja auch immer Medizinstudenten geben, die über das Wort Analgetikum lachen.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ja Medizinstudenten *augenroll* Typisch.... ^^

Aber ne....anal funktioniert bei mir nicht. Da bin ich zu abgehärtet XD (man achte auf die Doppeldeutigkeit)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ach ja....?
*Ellebogen auf die Tischplatte aufstütz und Kinn auf Hände leg*
Erzähl weiter.... xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yay, bin trotz dem stressigen Tag noch dazu gekommen, mich en bisschen vor den Fernseher zu hocken und die Grafik zu bewundern xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ne, aber FF13, das war nun also eher an das Spiel gerichtet, wobei unser Fernseher seinen Teil auch dazu beiträgt.

Öh und... ich möchte ja nun nicht unfreundlich klingen, aber wie viele Jutsu willst du eigentlich noch produzieren und vor allem, wie viele Threads noch? ôo
Würde es nich fürs erste mal reichen, bis die wenigstens bearbeitet sind oder du die einfach in einem Thread zusammenfasst? o.o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
mmmh.... ja, ich habe mich auch gesträubt, den letzten auf zu machen..... Kannst du die zwei letzten vllt. löschen? Dann poste ich die nochmal später. DAvon abgesehen mache ich das nicht, weil ich irgendwem schaden will, ich habe davon mal abgesehen noch andere, die ich noch nicht poste.
 
Oben