Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Bahnbrechend. In meiner Jutsuabteilung befindet sich ein Inkontinenz-Jutsu.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, wenn du das bei Daisuke z.b. machen würdest, wäre er nicht abgelenkt, sondern würde dich vor Wut in kleine Würfel zerschlagen...
 
M

Mameha Junko

Guest
Mönsch, Yukiko, jetzt bist du aber deiner Linie nicht treu. Du wolltest doch nie nie nie nie nie wieder mit mir reden *g* Machte die Jutsubearbeitung ne zeitlang schwierig.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ehjo, ich hab nur zitiert. Außerdem freu ich mich immer, wenn ich Ausreden finde, mich um Arbeit zu drücken *g* Der Mensch ist ein Faultier. Ich mag Faultiere, aber Schnabeltiere find' ich witziger. Schnabeltiere sind der Beweis dafür, dass die Schöpfung wirklich Humor hatte.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Interessant, dass Maki PNs weitergibt. Das gibt dem Wort "PRIVAT" eine ganz andere Bedeutung. Und bitte, sperr den Sarkasmus weg.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
So. Ich habe jetzt einige Alternativen, wie ich mich verhalten könnte:
  1. Ich kriege einen Wutanfall und schleudere euch mit allen Schimppfwörtern zu, die ich kenne. Vor allem die Person, der ich das weitergeben von PRIVATEN Nachrichten zu verdanken habe.
  2. Ich drucke mir besagte Avatarbilder aus, hänge sie vor die Zielscheiibe und übe Darts werfen.
  3. Ich frage mich ernsthaft, ob ihr das Wort Privatsphäre kennt.
Ratschläge bitte an mich :naruto_nothappy:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So nun haben wir uns alle wieder lieb ja?
Im Ernst Yukiko, komm wieder runter... So dramatisch ists nun auch nicht, da es für jeden offensichtlich ist wie du über Shiori denkst.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich finde es ein starkes Stück, dass einfach so PRIVATE Nachrichten gelesen werden können. Sag was du willst, aber das ist irgendwie falsch.
DAvon mal abgesehen, das einzige, was ich an Shiori NICHT mag, ist, dass sie den Psychologen spielen muss. Ansonsten habe ich ECHT kein Problem mit ihr.
 
M

Mameha Junko

Guest
Das ist prima. Shiori hat auch kein Problem mit dir. Sie ist nur amüsiert^^
 
Oben