Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So genau wollt ichs gar nicht wissen. ^^
Es ist nicht so dass sie gelesen werden können, es ist wohl ehr so dass er sie ihr gezeigt hat. Und sowas wie eine Schweigepflicht gibt es hier nicht... Also ist es wohl dein Fehler dass du etwas so "privates" preis gibst.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.088
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Was ich mit Nachrichten anstelle lass mal ruhig meine Sorge sein. Außerdem, wer sagt das ich komplette PNs weitergebe? Ich werde ja wohl noch zitieren dürfen und mit anderen Leitern mich über gewisse Themen unterhalten dürfen, sofern es eben Problemthemen gibt.
Demnach, hör auf mit dem Rufmord. Stell die künstliche Aufregung ab und alles wird gut.

Edit: Shiori spielt nicht Psychologe, sie macht lediglich Aussagen und trifft mit diesen immer die goldene Mitte.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Künstliche Aufregung?
Mmmhh... Die "goldene Mitte"? Entweder die Definition hat sich gewandelt oder irgendwas läuft hier schief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.088
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich kriege einen Wutanfall und schleudere euch mit allen Schimppfwörtern zu, die ich kenne. Vor allem die Person, der ich das weitergeben von PRIVATEN Nachrichten zu verdanken habe.
  1. Ich drucke mir besagte Avatarbilder aus, hänge sie vor die Zielscheiibe und übe Darts werfen.
  2. Ich frage mich ernsthaft, ob ihr das Wort Privatsphäre kennt.
Ratschläge bitte an mich :naruto_nothappy:
Nun sag mir nicht, dass das nicht gekünstelt wäre. Ich schätze mal niemand regt sich wegen solch einer banalen Sache so auf, demnach ist da sicherlich ein Funken an Schauspieltalent an dir hängen geblieben.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
PN = Private Nachricht, oder?
WEnn etwas privat heißt, dann denke ich, dass mit privat privat gemeint ist. Natürlich, oder?
Davon mal abgesehen, ich betreibe keinen Rufmord. (Als ob das hier jemanden stört oder das etwas an ihrer Einstellung zu dir ändert. Sie scheinen sich doch etwas darüber zu amüsieren.) Und Shiori hat nicht die goldene Mitte getroffen.
/Edit: Haha, Itoe.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich amüsiere mich ebenfalls über diese sinnlose Aufregung und diese unnötige Dramatisierung, aber irgendwie ists schon fast nicht mehr witzig.

Edit: Leberwurst war doch auch einmal ein Tier!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Tieren, passt doch. Was glaubst du wieviele Namen sone Leberwurst mal hatte?

Übrigens musst du noch Shi-chans Rechnung für das Belegen der Couch begleiche, scheinst du vergessen zu haben.

Bööööööööses Regenwürmchen!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Okay, bleiben wir sachlich. Könnt ihr mich mal ernst nehmen und aufhören, mich wie ein Kindergartenkind zu behandeln?
/Edit: Mmmhh... Ich gaube... ICh schenke ihr einen Crashkurs über Freud oder so.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ehre wem Ehre gebührt und getroffene Hunde bellen. Das war der Käse des Tages *ggg* Ich hab Bock auf Stinkekäse. Ob ich noch welchen im Kühlschrank habe ...?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sorry aber fang an nicht wie eins zu benehmen, dann vielleicht. Oder findest du dass das hier nicht Kindergartenniveau ist?

So. Ich habe jetzt einige Alternativen, wie ich mich verhalten könnte:
Ich kriege einen Wutanfall und schleudere euch mit allen Schimppfwörtern zu, die ich kenne. Vor allem die Person, der ich das weitergeben von PRIVATEN Nachrichten zu verdanken habe.
Ich drucke mir besagte Avatarbilder aus, hänge sie vor die Zielscheiibe und übe Darts werfen.
Ich frage mich ernsthaft, ob ihr das Wort Privatsphäre kennt.
Ratschläge bitte an mich
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nein. Eigentlich nicht. Zuerst wollte ich einfach Punkt eins befolgen und habe mich davon dann noch gerade abbringen können, wenn es dich interessiert.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde daran zu denken ist legitim, so lang man es für sich behält, doch es dann noch auszusprechen, ist imho irgendwie doch sehr peinlich. Naja, nicht jeder hat Schamgefühl. Ich genug um mich ab und zu fremd zu schämen...

Najo, keine Lust mehr, führt eh zu nix. ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Ok, nochmal ernsthaft und Tacheles:

Du regst dich hier öffentlich auf. Niemand hindert dich daran, aber wenn du so offen mit damit bist, musst du damit rechnen, dass man darauf reagiert. Und nicht immer stimmen Leute dir zu.

Zweitens: Du regst dich über etwas auf, was eigentlich nicht schlimm ist. Das lässt dich unreif wirken, was wiederum dazu führt, dass etwaige fast schon cholerisch anmutende Ausbrüche deinerseits nicht ernst genommen werden.

Drittens: Wenn ich so falsch lag (und ich habe bisher noch mit keinem Wort erwähnt, was ich überhaupt vermutet habe), warum streitest du es dann so vehement und fast schon mit Gewalt ab?

So, und jetzt zurück zum Blödelpart: ROSEBUD!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nun, die Frage ist, für was man sich schämt. Dafür sicherlich nicht.
Weil es mich verletzt, Junko.
EDIT: Wer weiß, was LUMO bedeutet?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.088
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Oh yay. Wirfst du nun angespitzte Bleistifte auf ein grünes und rotes Auge?
Naja, die PNs werden natürlich privat behandelt und werden hier nicht generell im Forum veröffentlicht. Man könnte nun freundlich sagen "Willkommen im Internet" aber das lassen wir mal lieber. Jedenfalls wurden Auszüge gewechselt, weil man sich ernsthaft über das Thema unterhalten hatte und die Informationen da direkt aus der Quelle zu nehmen ist eben am sinnvollsten.
Um das Thema nun zu beenden würde ich sagen, das dies nun eigentlich unnötig war, du das ganze dann aber doch etwas arg hochgeschaukelt hast. Aber nunja, sowas kommt vor und wir alle hoffen, dass sich die Situation generell etwas bessert, aber überleg dir bitte ob so seltsame Jutsu tatsächlich nötig sind, denn auch das zählt zum Verhalten und ob man ernst genommen wird oder nicht ^^

Edit: -> Lumo
 
M

Mameha Junko

Guest
Wenn es dich verletzt, hat es dich getroffen. Demzufolge wäre Schweigen die elegantere Methode. Nur so als Vorschlag. Auch höfliche Umgangsformen sorgen im Allgemeinen für einen angenehmeren Umgang.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aw, musst du immer das letzte Wort haben? :/
Warum fremdschämen? Ich mag es nicht wenn man sinnlos überreagiert, sich daneben benimmt und wenn man sich so kindisch benimmt und sich selbst dabei für erwachsen hält, da schäme ich mich fremd.
Nur ein paar Beispiele dazu.
 
Oben