Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ach du weißt schon ^^
Hier in der Spamabteilung biste sehr aktiv. Ist ja nichts schlechtes also keine Panik hehe
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ach was.... Ich konnte ja sonst nirgendwo schreiben... Momentan kann ich auch nicht ;___;
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gaming ist ein Hobby und Mittel zur Entspannung, was bitte spricht dagegen? o.o

Edit: Wtf. Yukiko, wieso denkst du das Sora abloosen wird? ôo
Zum einen soll das kein Deathmatch werden, zum anderen sind die Fronten eigentlich recht ausgeglichen... o.o
Außer vll. das mit den zwei Hyuugas könnte ein leichtes Problem werden, aber auch die sind keine Monster ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Was spricht dagegen Downloadlinks von Command and Conquer hier zu posten?

Nichts es ist alles eine Frage der Interesse XD ZING!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich ignorier dich einfach mal ^-^
Oh und Yukiko, bei Yuto verfolge ich schon seit langem einen Plan für die Exp-Ausgaben, das geschieht bei mir eigentlich alles nicht willkürlich *g*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
ICh weiß nur, dass 9 Shiros da sind.... und bisher scheinen sie alle relativ stark zu sein. Dann 2 Hyuugas... Na ja... Wird schon ^_____^
P.S.: Find ich gut, dass noch jemand so krank ist und plant xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach, Sora wird das Rocken und wie gesagt, das soll hier kein Deathmatch werden, bei dem es wie bei Asterix und Obelix zugeht, wer denn die meisten Helme der Feinde einsackt. Gut, in unserer Situation wären es vielleicht Stirnbänder aber egal o.o
Und ja, die Exp-Ausgaben bis jetzt waren eigentlich fast vollständig durchgeplant und die nächsten Ausgaben sind auch schon beschlossen... doch bis sich die alle zusammenkratzen lassen wird das ne ganze Weile Dauern.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Soooo 3.975 Worte Geninprüfung sind fertig. Da mir gerade das hirn explodiert werd ich das Korrekturlesen morgen machen und dann posten! Bzw. erst verbessern und dann posten...sonst gibts Haue :)

Phew...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so...
Dieter Nuhr
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich hab nur so ein Heftchen mit NAmen "99 Zitate für Business-Querdenker"... Und ich glaube nicht, dass der da drinne ist.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gibts darin auch so tolle Zitate :naruto_langue:
BTW: Von Christus wird berichtet, dass er Blinde sehend und Lahme gehend gemacht hat. Dass er Dumme geheilt hat, ist nirgens vermerkt. Die Dummheit ist eine Weltmacht.
Kurt Weidemann
 
Oben