Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Tag, leider ist das Hirn von Örb momentan nicht in Betrieb, da es bereits einen Vokabeltest und eine dreistündige Deutschklausur hinter sich hat. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder hinterlassen sie eine Nachricht nach den seltsamen matschigen Geräuschen. #hiermatschigegeräuscheeinfügenkkthxbye#
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Du armer..... Keks? ^___^
ICh schreib Deutsch auch immer dreistündig... worum gings?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Bei mir gabs nur zwei Termine an denen 3 stündig geschrieben wurde. Vorabi und Abi ^^

EDIT: Dennoch kann ich nachfühlen wie es dir geht. All das Red Bull und Traubenzucker das ich damals im Blut hatte....
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Öhm, wir hatten drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten zum Roman "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind.
- gestaltendes Interpretieren
- Inhaltsangabe + Vergleich Buch - Film
- Textanalyse

Ich hab mich für zweiteres entschieden D:
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Aha....
wir machen gerade Woyzeck. Grausam, schrecklich und langweilig.
Aber echt krass, wie viele Alternativen ihr zur Auswahl hattet... Bei uns gibbet so was nicht ó.ò
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, ist nicht jedes mal so, da kannste Gift drauf nehmen. Bei den ersten beiden Arbeiten von diesem Jahr, hatten wir zwar unterschiedliche Aufgabenstellungen, mussten dann aber z.B. trotzdem nur eine Textanalyse oder was auch immer schreiben.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Epic Fail des Tages (Nein ich mein nicht meine Geninprüfung):

Ich hab gerade die fettigen Hähnchenstreifen mit den Händen gegessen und danach öffne ich meine Post mit den selbigen. Die Telekom hat mir eine Rechnung geschickt (yay ...Post...) und mein Papa mir eine DVD. Ich greif mit den fettigen Fingern da rein und normalerweise hat er die immer in Küchenrolle oder so eingewickelt aber was fühl ich? Keine Hülle...kein Tuch... ergo hab ich die DVD verschmiert :D

Mein Leben ist eine Aneinanderreihung von epic fails >.<"
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Habs noch nicht probiert...hab mir die Hände gewaschen und vorsichtig mit einem Tuch gesäubert...hab ein wenig Angst, das die DVD den Lesekopf von der PS3 verschmiert...
 
Oben