Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Das mit der Erderwärmung sind Gase, die die Sonnenstrahlen reflektieren und damit ein zweites Mal die Erde beschießen. Die Finanzkrise verdanken wir der amerikanischen Bubble Economy im Immobilien Bereich und riskanten low-profit Deals.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
DAs "Ach nee" sollte heißen...
Ach nee, sag bloß, hätte ich jetzt nie gedacht. Ich habe Politik und Wirtschaft als LK, da sollte man sowas wissen...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich weiß was das "Achne" heißen sollte, daher auch mein XD nach meinem letzten Beitrag :>

Aber egal. Wie gehts dir heute morgen? ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ja wir rocken! D:

Also wie gehts? Gestern noch fleißig gelernt oder geschrieben...oder was auch immer du gemacht hast...
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Kunst fand ich cool zum entspannen - umsoweniger Mühe ich mir geben hab, umso besser war die Note :D
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Bei mir auch aber trotzdem mochte ichs nicht wirklich. Ich meine das Zeichnen hat mir Spaß gemacht aber manche Themen waren einfach scheiße und Kunstgeschichte hat mich auch kein Stück interessiert. Wenn man schonmal freie Themenwahl hatte, dann wurde man immer gleich zum Schulpsychiater geschickt nachdem die Lehrerin das Bild gesehen hat XD
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
des wars bei mir nur in meinem letzten jahr, in dem ich es hatte^^

ich hab lauter papierflieger gebaut un durch raum geworden un nacher für die tolle anordnung verschiedenfarbiger flieger aufm großen baltt papier ne 1- bekommen xD


edit: kunstgeschichte O.O - bin mal kurz weg, muss mich übergeben...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nein, unser Kunstunterricht ist schon etwas mehr auf Theorie aufgebaut
-.- leider...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Aber macht trotzdem Spaß xD
Mich interessiert Kunstgeschichte nämlich schon, außerdem muss ich da nicht mehr allzu viel lernen.
 
Oben