Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto schon...
Wieso finde ich den FF13 OST, der sowie schon genial ist, nun über die Lautsprecher meines PCs fast noch besser o.o?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meow wieder da... Bowle ist lecker oô

Und Daisuke würde schon dazu stehen, allerdings nicht vor seiner Freundin da sie das Eifersuchtsmonster ist ; ;
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sure, versteift und panisch ist er doch nur wenn Yashi da ist... Die vermöbelt ihn schließlich wenn sie Wutausbrüche hat... Das muss Liebe sein :3
 
M

Mameha Junko

Guest
Ach ja, ich der masochistische Tango einer lebhaften und dynamischen Beziehung *ggg*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab das Gefühl Yuto wird irgendwann im RPG sterben, weil einer seinerBücherstapel umgekippt ist und ihn begraben hat o.o
Mir könnte es ähnlich gehen, da ich nur ein Bücherregal habe und das direkt über meinem Bett >.>
 
M

Mameha Junko

Guest
In der Vergangenheit ist mir einmal ein Bett an einer Ecke zusammengebrochen (ein harter Tag für mein Ego). Als erstes habe ich die Handarbeitsbücher und Kochbücher benutzt, um es abzustützen. Irgendwann folgte die nächste Ecke und dann waren die Schnulzenromane dran, die man von Großeltern geschenkt bekommt und nie liest. Die dritte und letzte Ecke wurde dann durch Historienromane gehalten. Man könnte sagen, ich habe sprichwörtlich auf meinen Büchern geschlafen^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da erinnere ich mich noch dran ^^
Naja, solange nur das Bett kracht geht es ja gerade noch, wenn das Regal über mir kracht und ich dummerweise gerade darunter liege, dann könnte es sein, dass die Situation etwas problematisch wird.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kyaaaah. Guten Morgen allerseits o.o
Die Nacht war irgendwie kurz, aber total lustig xD
 
Oben