Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*rumroll* Mein kleiner Cousin ist klasse o.o Der wird bald zwei und redet nur von sich in der dritten Person... und er ist ne Diva und heult bei allem was nicht nach seiner Nase läuft... Es ist ein Daisuke *-*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ach so.... schade...
das heißt, wenn ich mich auf der Mission noch nicht bewegt habe, in einem Boot sitze und meine Chakrakontroolle jetzt auf 4 pushe, sodas ich den Wasserlauf beherrsche, dann zählt das nicht mehr?
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
wenn du die chakrakontrolle erst bestellt, nachdem/weil du den see sieht aufjedenfall nicht. wenn logikfehler auftauchen weil du zB vorher iwie die chakrakontrolle erwähnt hast auch nicht.
wenn du aber schon vor dem see haben wolltest un es keine logikfehler gibt, dachte ich eigentlich schon, dass du sie bekommst


mini-daisuke - xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich persönlich würde es lassen. Den Wasserlauf kann dein Charakter zwar schon bekommen, doch ihn schon anzuwenden fände ich persönlich bisschen doof, da es recht lausig ist einfach ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen, nur weil es gerade angebracht wäre ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Also: Sollte der Perso-Senin heute on kommen, seine Haikus ausspucken und die EXP vergeben, dann habe ich genug, um mir Charkakontrolle 4 zu besorgen. Konnte ich vorher nicht. Von der Mission her: Sie hat auf einem See gestartet, da hatte ich nicht sonderlich viel Wahl, was? Außerdem habe ich vorher nicht erwähnt, dass Yukiko keinen Wasserlauf beherrscht. Gilt das oder nicht? ó.ò
/EDIT: Okay, dann muss Yukiko da halt anders rüber xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es ist die gleiche Situation wie wenn dein Charakter nun beispielsweise einem Gegner gegenübersteht und du Dank des Statusblattes siehst, dass du ihn mit Technik X oder Jutsu Y übertrumpfen kannst und eben mal Exp dafür ausgeben würdest nur um dies zu können. Das mag in der Arena möglich sein, aber im RPG selbst sollte die Statusblatt Entwicklung nicht direkt im Spiel greifen, denn das wäre bisschen arg lausig, findest du nicht auch ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich lass es ja xD
Allerdings sehe ich immer noch einen Unterschied: De facto habe ich nichts dergleichen vor, letztendlich hat sich mein Char noch kaum bewegt, von kämpferischen Handlungen ganz zu schweigen :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie gesagt, ich persönlich finde es lausig, was nicht bedeutet, dass du es nicht machen kannst. Da ich aber eigentlich schätze, dass das Boot noch ans Land fährt, wäre es eigentlich egal. Ergo, mach was du für richtig hälst ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nö.... hat doch auch einen Reiz, wenn Yukiko das nicht kann.... Am meisten Reiz hatte das bei unserer Mission für nach der SS... DA wäre sie ohne Wasserlauf ziemlich aufgeschmissen gewesen... *strahl*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach da hättest du dir keine Sorgen machen müssen, es gibt ja schließlich Mizu-Bunshin und von denen hätte Yuto ausreichend zur Verfügung stellen können. Wird er wahrscheinlich sowieso, aber ist doch wesentlich einfacher mit Wasserlauf.

Und Post o.o
So viel wie an diesem Wochenende hab ich glaube ich ewig nicht mehr gepostet...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Leider immernoch nicht D:
Ich würde ja mit Yuto ein Signal geben, kann ich aber nicht, da ich ja leider nicht weiß, was er denn vorhat :o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich weiß ja nicht, wann er sonst so on kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt ... ^^
/EDit: Nun ja... meine ist gerade am verrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben