Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kann man hier mit dem Ur-SSB iwelche Diskussionen oder nostalgischen Ergüsse anstoßen? Is das einzige, was ich kenne.
Au ja, damals noch auf dem N64... *_*
Das lustigste an dem Spiel war wohl der völlig overpowerte Ness. Seitlicher Smash = Baseballschläger, go go! xD

Und sofern mein Internet nicht wieder rumtollt, dann würde ich ab Freitag auch mitmachen, müsste allerdings meine Wii mal wieder aufstellen o.o
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich weiß ja nicht, was ihr genommen habt oder welches Cheatprogramm ihr beim Kämpfen auf eurem Emulator habt laufen lassen, aber Ness war alles andere als overpowered. Er war Crap, so wie er es immer noch ist :)
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ich will auch! T_T

Aber ohne Wii oder SSBB isses schwer dran teilzunehmen... meh~

gibts nicht irgendein Online-game aufm PC, das man zocken könnte? :/
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß ja nicht, was ihr genommen habt oder welches Cheatprogramm ihr beim Kämpfen auf eurem Emulator habt laufen lassen, aber Ness war alles andere als overpowered. Er war Crap, so wie er es immer noch ist :)
Emulatoren? Lul? Cheatprogramme? Lul?
Das Spiel liegt samt dem N64 noch in ner Schublade bei mir rum, sowas spielt man nicht mit nem Emu >.>
Und Ness war definitiv deftig, wie gesagt, alleine schon der seitliche Smash war lustig xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es braucht ja nich nur bei Brawl bleiben... frag erst einmal hier rund, dann weißte, was wer spielt, und wenn dann genug Leute potentiell anwerbbar sind, ab damit auf die Bahn und schmeiß den Thread heraus!

Edit: @Yuto: Ich spiel sowas auch nicht aufn Emu... (obwohl, ein Schulkollege will, dass ich mir das besorge...) Ich hab leider mein N64 nicht mehr T.T Ich komme also demnächst mal rum xP
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
TROLOLOLOOLOOLOLOLOLOOOL! HOT SHIT RIGHT THERE! XD

Hab grade mal 3 Runden Online gespielt...
Alle 3 Runden Setup: Metagameknight x 3 ; ZSS x 1 (Und es waren getrennte Matches/Gegner, nicht continued)
...

Warum nennt man das Spiel nicht gleich "Super Metagameknight Brawl" >_>

Trotzdme hab ich gewonnen, weil Metamusch failed beim finishen und im Sudden Death hat er erst recht keine Schnitte, so wie man ihn meistens spielt. XD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Waaah! Kenji bereitet sich schon vor XD

Aber betaknight ist fail, weil wegen nutzlose Attacken. Egal, was du mit B machst, danach kannste dich in der Luft nimmer bewegen. Und gerade Luftkämpfe haben den größten Style-Faktor
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
DP muss sein:-p

Hast du grade zufällig gegen einen Lucas, einen blauen Mario und gegen ein gelbes Yoshi auf Final Destination gespielt als Ike? Dann hab ich dich gesehn <3
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Lol, das Internet ist groß, ich würde nicht drauf wetten. xD

Und ich spiele sowieso lieber Clusterrape mit 3 Team NPC VS mich selbst, da hat man definitiv mehr Action. xD
 
K

Kajiya Kei

Guest
Okay... Online-Games.... puh... Das einzige was ich spontan hätte wären Cossacks und Warcraft 3 TFT... ob man Stepmania online spielen kann bezweifle ich und in Osu! stinke ich ab, das weiß ich, aaaaber es wäre immerhin ne Alternative. Ansonsten habe ich irgendwie nichts mehr zu bieten :/

Ansonsten... GEBT MIR NE WII UND ICH ROCKE EUCH WEG! T_T
(von euch kommt keiner ausm Raum Oldenburg, sodass ich mich bei dem einfach mit ran setzen könnte? ._.)
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Deer Hunter 2005 Season!

A.K.A. 4 Stunden im Skype Müll labern wärend man wartet, dass einem 'nen Buck vor die Flinte springt. XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und, was habt ihr heute morgen schon schönes gemacht? Ich durfte bei der Service-Hotline der DB anrufen, da der Automat mein Geld nicht mehr ausspucken wollte...
 
M

Mameha Junko

Guest
Auch hübsch. Ich soll gleich ein Abenteuer leiten, aber ein Spieler ist spurlos verschollen
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
also ich hab nix gemacht bin aber grad dabei ein Grillfete mit Kollegen/innen zu planen. Alleine die Anrufe killen eine ja -.-
 
Oben