Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
und nun das wetter:(von letzter woche) bescheiden und kühl aber perfekt für unmengen an radtouren :D
 
F

Farron Hanaya

Guest
Ich wollte eigentlich nur einen Ava/Sig Check machen und was les ich da...Napoleon x)
Napi rulez. *Fähnchen schwenkt*
 
M

Mameha Junko

Guest
Heiliger Strohsack.

Dass ich gestern um 06:00 Uhr aufstehen musste, war ja eine Sache. Ich meine, es gehört zu meinen Gewohnheiten, an Samstagen einfach mal früher aufzustehen als nötig.

Die anschließende Anberaumung einer P&P-Runde war auch nicht weiter verwunderlich. Mach ich samstags öfter.

Aber ganz ehrlich: Hab ich nicht ein wenig übertrieben, als ich gestern von 13:00 Uhr bis vorhin 07:00 Uhr geleitet habe? Teufel ... als nächstes kommt wohl ein 24h-Run oder sowas *gähn* Aber witzig, wenn ich in den Spiegel schaue, steht da eine fremde Frau mit Augenringen bis nach Meppen. Is' doch herzig.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit Augenringen kenne ich mich momentan ja auch bestens aus *g*
Vergiss aber nicht, dass du heute noch posten "musst" ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich muss erstmal die Klüsen vernünftig aufkriegen. Kalt duschen scheint nicht mehr zu helfen, was doof ist.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Man nehme:

2 Löffel Kaffe

Ne halbe Tasse voll heißem Wasser

Kein Milch und runder mit der Brühe

und ehrlich wenn das nicht hilft, dann mach ein Mittagsschläfchen ( wirkt wunder)
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
2 Löf... redest du gerade von einem instant aufgebrühten Kaffee? *würg*
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ja das ist zwar die widerlichste aber die effizienteste Methods.
Btw ich bevorzuge Bohnenkaffe.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich HABE geschlafen, das ist es ja *g* Aber dann wollen wir mal die epischen Momente des gestrigen Abends festhalten, nicht wahr?

Merke: Meine Kampagnen sind sehr rollenspiellastig und relativ gewaltfrei. Die Spieler wissen das. Die Spieler bauen darauf. Das ist der Grund, warum sie ihre Charaktere entsprechend konstruieren und so handhaben sie auch etwaige Encounter. Trotzdem ist jeder der Theorie nach ein kompetenter und mutiger Kämpfer. Unnötig zu sagen, dass sie auch noch eine Gruppe von Snobs sind.

Mit von der Partie:

1. Phönix-Shugenja - "Magier", auf Feuer und Angriffsmagie spezialisiert, der arroganteste Affenarsch, den man sich nur vorstellen kann.
2. Phönix-Samurai - dessen Leibwächter, Katanakämpfer, kämpft defensiv, total entspannt und teesüchtig.
3. Skorpion-Samurai - maskiert, mysteriös, Mischung aus Ninja und Samurai, absolut Badass
4. Fuchs-Shugenja - "Magierin", Körbchengröße DD auf 1,40 m, dumm wie Brot, spezialisiert auf Erdmagie und Kommunikation mit Tieren.

Schlagfertige Truppe, oder?

SC sitzen total chillig in einem Teehaus, nehmen gerade ihren Tee zu sich und besprechen in aller Ruhe ihre Arbeit als Magistrate (sie sind die Sonderermittlung der entsprechenden Stadt). Alles ist toll, die Atmosphäre ist entspannt.

Sl: Eine Explosion erschüttert den Raum, zerreißt die Reispapierwand und verletzt mit fliegenden Trümmerstücken verschiedene Gäste. Dem Mädchen neben euch bohrt sich ein Splitter tief in die Brust, ehe sie zu Boden fällt. Als ihr in die Richtung des gewaltigen Loches in der Wand schaut, seht ihr es: Eine Kreatur, die euren Albträumen entsprungen sein könnte. Es ist etwa sieben Fuß groß, grünbraun, schleimig und hässlich, mit langen, rasiermesserscharfen Krallen und einem riesigen, zahnbewerten Maul und einer langen Zunge. Es hat drei Augen, die grünlich glühen, gibt unmenschliche Geräusche von sich und stampft in den Raum, um ...
Skorpion: Ich werf mich auf den Boden!
Füchsin: Ich krieche unter den Tisch!
Phönix-Shugenja: Ich schaue mal, ob ich einen epileptischen Anfall kriege ...
Sl: SEID IHR TAPFERE SAMURAI ODER WAS?!?


Nächste Szene: Nach dem Kampf. Die Bestie ist nach Eintreffen der Stadtwache geflohen. Ein geretteter Höfling tritt auf die SC, die gerade Luft holen, heran und wirft sich flach auf den Boden.
Sl: Magistrate-sama ... ich schulde Euch mein Leben. Wie kann ich euch je ...?
(Badass-)Skorpion: *total entsetzt und erschüttert* Schaut euch das LOCH an!
Füchsin: Oh my ... ich sage einem kleinen Jungen, er soll meinen Medizinkoffer holen, ich glaub, ich hab mir einen Fingernagel abgebrochen.
Sl: ... ich habe nicht den leisesten Hauch einer Ahnung, warum dieses entsetzliche Monster ausgerechnet mich und meine Gefährten angegriffen hat ... und scheinbar nur uns allein.
Phönix-Shugenja: Hat irgendwer ne Ahnung, wo das Ding herkam?
Skorpion: Schaut euch das LOCH an!
Sl: Zehn Fuß muss es hoch gewesen sein! Wie kann ich euch nur je danken?
Phönix-Shugenja: Verdammt, irgendwo muss doch die Schriftrolle sein, die ich liegengelassen habe.
Füchsin: Hm, irgendwer verletzt?
Phönix-Samurai: Ich glaub' nicht.
Skorpion: Schaut euch das LOCH an!
Sl: ... Der Mann schaut euch erwartungsvoll und dankbar an.
Phönix-Shugenja: Das Ding hat sich in Luft aufgelöst, oder?
Füchsin: Guter Punkt. Ich geh mal nach draußen und die Kami befragen, wo es hin ist. *rollt Würfel* Ein Raise. Haben die Kami gesehen, wo der Oni hingegangen ist?
Sl: *genervt* Nein. Der Mann übrigens ...
Füchsin: Wie kann das sein? Die müssen was gesehen haben! Ich hab' einen Raise für Genauigkeit.
Sl: Wenn sich der Oni in Luft aufgelöst hat, haben sie nichts gesehen. Also lautet die Antwort "Nein". Der Mann, der sich euch nebenbei als Doji Junzu vorgestellt hat, erhebt sich sodann und erwähnt, dass er für weitere Fragen auf dem Anwesen seines Herrn, einem Berater eines örtlichen Daimyos, zu finden ist.
Skorpion: Seht euch das LOCH an!
Füchsin: *brummt* Jaja, und plötzlich werden die Regeln gebogen, was? "In Luft auflösen". Das ist bestimmt irgendeine selbstgemachte PG-Fertigkeit.

Und mit sowas muss ich arbeiten. Wurde noch besser. Situation: Die Fuchsshugenja hat nach langer Verfolgungsjagd ihren Gefangenen zurück zur Taverne gebracht. Spieler war auf dem Klo, kam wieder und fand die Gruppe gackernd und lachend vor. Beschreibung für ihn.

Sl: Ok, du schleifst also gerade deinen gefangenen Banditen in Richtung der Herberge, nicht wahr?
Füchsin: Jupp. Was sehe ich?
Sl: Der Skorpion kommt ebenfalls um die Ecke, einen Banditen geschultert. Er sieht merkwürdig gepudert aus. Auch der Phönix-Shugenja zieht mit Mühe und Not einen leblosen Körper hinter sich her, allerdings ist er übersäht mit Fischköpfen und Innereien, wie es aussieht. Zudem rennt gerade einer der Banditen, klatschnass und ganz klar um sein armes Leben fürchtend, in die Herberge, euren Treffpunkt hinein, der Phönix-Samurai dicht auf den Fersen, ebenfalls klatschnass. Ihre Schritte sind deutlich mit einem quatschquatschquatsch zu hören, sie hinterlassen eine deutliche Wasserspur, während sie ZOOOOOMZOOOOOM an euch vorbeipreschen und durch die Tür verschwinden.
Füchsin: *blinzelt* WAS hab ich verpasst?!?

Vermutlich witziger mit ein wenig Alkohol intus.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwie... habe ich so langsam das Gefühl ihr alle wollt meinen kleinen Daisuke durch die Luft fliegen sehen ; ;
 
P

Perso-Senin

Guest
Nun kleiner Schmetterling, ich will Dai-chan nicht durch die Luft fliegen sehen. Ich will ihn durch die Luft fliegen riechen!
 
K

Kajiya Kei

Guest
Eine Bewegung durch Geruch wahrzunehmen ist schon eine Kunst, aber diese Beweugung, dann noch einer bestimmten Art der Fortbewegung zuzuordnen, stelle ich mir wirklich schwierig vor. Da müsste Daisuke schon einen sehr intensiven Geruch an sich haben. Perso-Sennin, diesbezüglich irgendwelche Vorschläge? Ich wäre ja für Buttersäure.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich schätze, er meint es wie den Runter + B-Angriff von Wario, wenn dieser grün leuchtet...
 
Oben