Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
wobei ich geschichte eigentlich nich leiden kann und mathe vorziehe ... hmmm

gibts in dem neuem thread eigentlich nen festmahl zur eröffnung?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ihr seid ja böse, postet über die 0 raus und lasst die 0 nicht mal für den Macher des Threads übrig ~.~
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ich zähle als vertretung für takeo, da ich au seit anfang an dabei war^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Takeo hat mal geschrieben in dem Thread wenn ihr beim Ende seid wollte er sich wenns nötig ist nen neuen ACC machen um den letzten Post zu machen ...Tze ihr Banausen!

770

Eine letzte Nummer will ich mir nicht entgehen lassen und für die 0 werde ich ich persönlich neu registrieren^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ach was, erstens habe ich das nicht gesehen, zweitens bin ich nach meinung meiner Freunde eh der Antichrist, drittens glaube ich nicht an so was x)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin für:

"Der Weg der geistigen Freiheit!" Das hat Tiefgang, meine Damen und Herren, wir könnten daraus einen Philosophier-Club machen. *setzt sich in den Ohrensessel*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich bin für:

"Der Weg der geistigen Freiheit!" Das hat Tiefgang, meine Damen und Herren, wir könnten daraus einen Philosophier-Club machen. *setzt sich in den Ohrensessel*
Meine Stimme haste! :D

Und nun feiert Leute, denn ich habe eine 1,3 in der mündlichen Prüfung gerissen! Die geht zwar nur zu 5% in meine Gesamtnote mit ein aber zu 200% in mein Ego. Also Party Party!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Meine Stimme haste! :D

Und nun feiert Leute, denn ich habe eine 1,3 in der mündlichen Prüfung gerissen! Die geht zwar nur zu 5% in meine Gesamtnote mit ein aber zu 200% in mein Ego. Also Party Party!
*Kayros erhebt sich von seinem Sessel und klatscht anerkennend*Gut gemacht, Aiko! Auf das das nicht das letzte war, was von dir kam^^
 
Oben