Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich komme morgen wieder (und poste dann auch), da ich momentan wohl auchmal krank bin >.<
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gute Besserung >.< Geht gerade die Grippewelle um oder so was? Bei uns sind auch voll viele krank.
 
M

Mameha Junko

Guest
Scheint so. Zumindest bin ich wieder fit und habe dafür Gemüse über Internet infiziert. Gute Besserung, Yuto, ich weiß *exakt*, wie du dich fühlst.
 
D

Dori Sheroko

Guest
Yahoo, ich habe hier den Smalltalkspamthread gefunden~ (oder irre ich mich und tue gerade Strafbares? q.q)
Wenigstens kann ich mitreden: ich bin auch krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Schön viel schlafen, Tee trinken und abwarten...
und ja.. momentanist das noch der "Smalltalkspamtread" ^^
 
D

Dori Sheroko

Guest
Einverstanden, das meinte ich.

Kurze Frage, bevor ich mich an den Feinschliff zu meiner Charakter-Bewerbung und das Anfertigen/Überarbeiten der Schreibprobe wage. Muss ich zwingend Farben verwenden, oder ist das hier nur so ein Trend?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Okay ich fand heute Nachmittag Fahrradfahren auch grausam... Es war so heiß T.T Im Sommer gibt das sicher Sonnenbrand ~.~
 
M

Mameha Junko

Guest
Preisfrage: Hat irgend jemand von euch eine Ahnung, warum Hiroshi nun schon zum zweiten Mal versucht, Junko umzubringen? o_O Heiliger ...

Zu diesem Thema möchte ich übrigens folgende Szene aus der Serie "Neues aus dem Rollenspiel" schildern.

Situation: Potenziell mörderische Aktion für Gruppe seitens Gruppenanführer. Statt angepisst zu reagieren, fangen die Spieler an, zur Melodie von "Glory, Glory, Hallelujah!" zu singen

Kämpfer: Schlaaaaaag' ein Loch in unser Raaaaumschiff ...
Kampfmagier: ... ich weiß, es ist nicht gut.
Beide: ... scheeeeeißegal solang' es Spaaaaaß macht ...

Warum geht mir die Melodie dieses grottenschlechten Männergesangs jetzt nicht aus dem Kopf?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Preisfrage: Hat irgend jemand von euch eine Ahnung, warum Hiroshi nun schon zum zweiten Mal versucht, Junko umzubringen? o_O Heiliger ...
Öhm.. keine Ahnung... vielleicht... Neid? xD Keine Ahnung...

Hier noch ein Hinweis zu einem wichtigen Event, welches dieses Jahr stattfinden wird. Ich poste es einfach mal, wie ichs gefunden habe.

Hallo zusammen,

diese Frage wird nach und nach hoffentlich einzug in jedes Forum finden. Ich weiss nicht in welchen Foren es schon vermerkt ist, gehe aber gerade noch davon aus, dass ihr hier mit der expliziten Erwähnung in einem eigenen Fred die ersten seid.

Douglas Adams hat mit seiner Saga "Per Anhalter durch die Galaxis" Millionen begeistert und bei einigen Nerds für ebensoviel Furore gesorgt, wie der Kalender der Maya. Die Allesentscheidende Antwort um die sich alles dreht ist "42".

Was hat das nun mit dem Datum zu tun?

Ist eigentlich schnell erklärt:

10. Oktober 2010
10. 10. 2010
wird üblicherweise geschrieben als:
10.10.10
oder auch
101010
das ist die binäre Schreibweise für 42.
Da das große biologische Gehirn, welches die Antwort ausgespuckt hat eben ein Computer war und man davon ausgehen kann, dass die zentralen Rechenprozesse in Einsen und Nullen ermittelt wurden, wird am 10. Oktober diesen Jahres wohl großes auf uns zu kommen.

Lasst uns das zum Anlass für eine gigantische Party nehmen und diese Tatsache weiterverbreiten.

*Handtuch über die Schulter schwingt und sich auf den Weg zur Uni macht*
Jeder der nicht weiß, um was es hier geht sollte schleunigst seine Allgemeinbildung auffrischen... oder sich selbst ein Facepalm verpassen.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Lol...Douglas Adams hat selbst gesagt, er braute als er es geschrieben hatte einfach eine zufällige Zahl und da kam ihm die 42 beim ausm Fenster schauen in den Sinn. Nothings gonna happen. @_@
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Lol...Douglas Adams hat selbst gesagt, er braute als er es geschrieben hatte einfach eine zufällige Zahl und da kam ihm die 42 beim ausm Fenster schauen in den Sinn. Nothings gonna happen. @_@
Ich weiß doch, ich weiß doch.... trotzdem so eine Art wunderbares Fanevent, wo sich alle Nerds der Welt vereinen und mit Handtüchern gegen Terrorismus und Aids und dergleichen kämpfen. Is´das nicht erstrebenswert? :3
 
M

Mameha Junko

Guest
Lol...Douglas Adams hat selbst gesagt, er braute als er es geschrieben hatte einfach eine zufällige Zahl und da kam ihm die 42 beim ausm Fenster schauen in den Sinn. Nothings gonna happen. @_@
Napoleon beschloss glaub ich auch relativ spontan, Russland zu erobern ... aber andererseits ist das nur eine Vermutung. Könnte auch sein, dass er an die Zahl 42 dachte und es für ein Zeichen hielt.
 
Oben