Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Gut dann hab ich das Falsch verstanden.

hmmm *denk denk denk* irgenwas wollt ich doch gerade noch. hmmm mist vergessen.
 
D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
Gomen, das verschlafe ich immer wenn ich nicht an meiner Firmen Tastatur bin, oder im OOWriter tippe.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yay in fünfzehn Minuten zur Fahrstunde... dann mein Fahrrad aus der Reparatur holen... dann noch einkaufen und dann irgendwann bin ich wieder Zuhause... yay?!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
YAY! Ich hab um 9 Uhr Physik und irgendwann später nochmal eine Stunde Physik :> Danach frei und ich hoffe meine Klamotten kommen an...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*seufz* Die Fahrstunde war toll, das Einkaufen und Fahrrad abholen leider ernüchternd... Fahrrad war doch noch nicht fertig und die Sachen, die ich einkaufen wollte waren natürlich nicht da.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Das Praktikum wirst du schon überleben *cheer*
Immerhin dauert es nicht so lange.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ist nur ne Woche ja, aber immerhin müssen wir das ja in der Schulzeit machen... wenn wir das nun in den Ferien machen müssten, dann wäre das schon arg mies ôo
Ich freue mich irgendwie darauf wieder mal um kurz vor sieben am Bahnhof zu stehen... ist nämlich jeden Morgen lustig zu sehen wie viele Leute den selben Zug nehmen, bzw. eben nicht. Montags war es bis jetzt immer völlig überfüllt... Mittwochs gar nicht... man wird sehen :3
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Dann musst du mal In Hong Kong in der Rushhour in die U-Bahn....
Du wirst derbst zerquetscht xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hrm... Ich muss morgen zu einer Berufsschule und mich vorstellen... Hab das unangenehme Gefühl das ganze nicht zu finden *Seufz*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bei mir wird es auch lustig o.o
Ich kenne zwar eigentlich die ganzen Räumlichkeiten, doch ich habe keinerlei Ahnung wo sich der ominöse Raum befindet, in dem ich mich um 8 Uhr melden soll... Das "tolle" daran ist, dass auch erst um 8 Uhr geöffnet wird. Demnach muss ich mich also entweder schon vorher durch den Personaleingang reinschummeln oder dann um Punkt 8 Uhr in leichte Hektik verfallen...


Ich glaube ich wähle die erste Option XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein Vorschlag meine lieben. Wir schließen beide Threads stoppen das zählen, welches auf Dauer eh nicht funktioniert... und öffnen dafür einen neuen, den Akemi als Admin erstellen darf? Wir bräuchten dazu aber einen guten Namen o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So meinte ich das ja mit dem stoppen - nachdem ihr fertig seid und bevor irgendwas neues anfängt. Dann gäbe es nämlich nur noch einen neutralen Spamthread (außer dem Musik-Dingens da) und gut is ^^
 
Oben