Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Muhahaha.... Eiermatsch bei Maki :3



Ja, DAS ist auch ein Maki >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bin grad so durchs Forum gerollt und stellte fest das der Clanguide etwas weniger aktuell ist *rumnerv*

Naja, gute Nacht. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein Maki ist genauso toll und der hat sogar ein rotes und ein grünes Auge o.o
Wuiii... einkaufen gehen, mal schauen was ich alles für die drei Tage brauche ôo
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ein mal Gepostst kanns nicht merh Entpostet werden ^^. Oder zumindest hat sichs in unser Hirn gebrannt.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Währ ich jo auch ^^ außerdem is das ja volkommen, wurscht, zeigt nur dass die gute Dame auch ein Mensch ist XD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Komme grad vom Shoppen... Meine Mutter hat sich wahnsinnig amüsiert, als ich Just4fun ne Leggins angezogen habe. Sah aus wie... ehm... Wurstpelle! Aber unter nem Kleid ist sogar das ganz erträglich o.o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Warum auch nicht o.o
Wurst ist schließlich lecker xD Und solange du dich an den Strand legen kannst, ohne von Greenpeace wieder ins Meer gezogen zu werden, geht es wohl noch xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
XD Ich renn nicht gern rum wie Presswurst, schließlich bin ich auf der Straße die erste die sich lautstark über geschmacklose Leute aufregt... :3
 
M

Mameha Junko

Guest
Hey, es könnte schlimmer sein. Leggins sind dazu *gemacht*, dass man darin wie eine Presswurst aussieht. Kleider hingegen sollen toll aussehen, und mein kleines Schwarzes sitzt ein wenig zu fest. Jetzt muss ich für den Fall der Fälle auf das große Rote mit Korsage zurückgreifen. Ich meine ... meh.

Vielleicht doch einfach mal eine Runde FDH durchhalten.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich nehm durch die doofe Pille ständig zu.. eigtl laufe ich ja den ganzen Tag auf Arbeit, wie kann man da nur immer fetter werden? Hab heute eine meiner Sommerhosen anziehen wollen und war völlig fassungslos als ich den Knopf zu machen wollte o.o da musst ich direkt erstmal shoppen XDDD
 
M

Mameha Junko

Guest
*brummel* Du willst ja gar nicht wissen, was passiert, wenn du die Pille absetzt.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Verhütung ist grausam, ich sollte lieber 20 Kinder machen, da komm ich wohl besser weg. xD
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ich nehm durch die doofe Pille ständig zu.. eigtl laufe ich ja den ganzen Tag auf Arbeit, wie kann man da nur immer fetter werden? Hab heute eine meiner Sommerhosen anziehen wollen und war völlig fassungslos als ich den Knopf zu machen wollte o.o da musst ich direkt erstmal shoppen XDDD
Ich bin erstaunt, dass du den Knopf überhaupt sehen konntest.
 
Oben