Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ja, stimmt. Aber dafür bin ich zu faul ^^ Du könntest mir was grillen, wenn du Lust hast xD aber ich selbst...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ne, real oder gar nicht ^^

EDIT: Keine Antwort ist auch eine Antwort ;_; XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Au ja.... "Grilled Sido"
*heizt die Kohlen an, schnappt Kenji und würzt ihn*
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Gebraten wird nach Rangfolge... erstmal die registrierten Benutzer, dann die Akademieleute und dann die Genin... sieht schlecht aus für dich....

Kenji-san darf es etwas Filet von Yuki sein?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Muhahaha.... Megane, ich weiß ALLES über dich.... DAS wagst du nicht. Sonst schlachten wir zuerst deinen Spielerchar, der ist noch nicht so lange da, wie ich :3
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Megane meinte:
Gebraten wird nach Rangfolge... erstmal die registrierten Benutzer, dann die Akademieleute und dann die Genin...
WARUM!?!? *Heul*
Ich bin zu jung zum sterben! Habt erbarmen ich hab ...*denken*, ein Hund zu versorgen! Und noch nebenbei zuerwähnen, ich schmecke bestimmt grauenhaft. -.-...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Keine Sorge, sie wagen gar nicht, kleine Neulinge zu fressen. Dazu foltern die allesamt viel zu gerne... war das jetzt unbedingt tröstlich?
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest

danke...

Foltern? Ich glaube, ich weis was du meinst. *Hände oben*
 
K

Kajiya Kei

Guest
Warum grillt ihr nur alle? Ist euch das nicht viel zu nervig? Ich verstehe euch freiwillig kochendes Volk echt nicht...

btw. ich hab Hunger, also kocht mir was o,o Der erste, der mir ein vollständiges Menü zaubert bekommt nen Überraschungspreis o,o
 
M

Mameha Junko

Guest
Nö, der hat einfach nur Hunger und weiß ganz genau, dass man auf manchen Bäuchen seine Steaks braten kann.

Hmmm ... totes Tier
 
Oben