Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nee, der ist mir doch etwas zu klein. Der ist ja fast Kleine-Schwester-Größe.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... Gut das ich in dem neuen Steckie folgendes geschrieben habe:

"Es ist nicht mehr unbekannt, dass der junge Mann eine Schwäche für das weibliche Geschlecht hat und auch öfter direkt auf dieses zugeht. Allerdings ist es noch immer so, dass dieses Interesse meist nur von einseitiger Natur ist, auch wenn er anderes erzählt. Nicht dass man jetzt denkt er lügt, er hasst Lügen ja eigentlich, nein er ist ernsthaft davon überzeugt dass die Damenwelt ihm zu Füßen liegt. Höchst wahrscheinlich deutet er da einige Zeichen in eine sehr falsche Richtung." ... Inwiefern er das in die falsche Richtung deutet, verat ich aber noch nicht.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Kann mir mal wer erklären, seit wann Türen bis zur DEcke gehen und man so also nahtlos von einer Decke zur anderen gehen kann? Und welche Attacken kamen aus zwei Richtungen ô.o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ja, schätze ich mal und inwiefern diese Aktion durchführbar ist... ich meine, ich war noch nie gut in Physik, aber irgendwie kommt mir da mehr als eine Sache Spanisch vor. Hatt auch irgendwie nicht erwartet, dass man im Korridor einfach an die Decke hüpfen kann, aber wie dem auch sei...
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Dann bleibt immer noch die Sache mit der Decke und der Tatsache, dass Aiko sich offenbar von vorne!!! überrumpeln lässt, nachdem eine Rauchbombe gezündet wurde- ich glaube, dazu ist Aiko etwas zu schlau.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vor allen Dingen scheint das etwas über Aikos Kopf hinweg entschieden worden zu sein o.o"
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ja, ich werde Kai bestürmen, dass er meckern geht o.o'
Und dann macht der das auch bestimmt :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin heute etwas faul, stelle ich fest... Wahrscheinlich weil ich nicht viel schlafen konnte ; ;"
 
Oben