Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Es schneit hier richtig derbe -.-" Und ich muss heute einkaufen gehen...
Und ich bin nicht wohl erzogen DX *mit Fuß aufstampf*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Dann lies dir Levis Post durch und überleg, ob Aiko wirklich so unterbelichtet ist.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sag einfach, dass du nicht so blöd bist, dich von VORNE überraschen zu lassen, von einem Kerl, der über eine Türschwelee kommt und somit ganz klar eine Shiloette werfen muss und ne Rauchbombe gezündet hat- was ja nach Hinterhalt schreit
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Könnte ich sagen. Er kam außerdem glaub ich von hinten an Aiko ran aber da stehst du laut deinem letzten Post und verkneifst dir einen Kommentar zu Aiko. Aber andererseits überleg ich erstmal was ich aus der Situation machen könnte.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Das was er da macht geht gar nicht. So ne Tür geht nicht komplett bis zur Decke, sodass er schlecht von einem Raum zum anderen über die Decke kriechen kann. Und nein, er Kann nicht von hinten an Aiko ran, weil da wirklich Yukiko steht- und die würde ihn nicht vorbei lassen.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hab schon wieder Hunger und nur noch Toast und Eier da ;_; Und ich müsste erst die Pfanne abwaschen bevor ich mir Spiegelei machen kann (Warum erinnert mich das Wort Spiegelei an meinen letzten Post?! XD)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Supi, wenn ihr dabei seid, zwingt doch den guten Seishin dazu, mal eben eine Brücke rüber zu Raum 10 zu machen. Und ich finde, Howlith ist ein völlig bescheuerter Name für ein Gestein. Grundsätzlich für alles, eigentlich. Lebkuchen! *Omnomnom*
 
Oben