Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jetzt ist mir langweilig ... o.o

Und du musst keine Angst vor mir haben, weißt doch dass ich harmlos bin o.o"
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zehn Liter sind zehn Liter, und wenn Yuto sie Kayros entgegenspucken sollte, wird er lachen. Laut und ungeniert.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gott, wenn er da lacht, wird Dai ihm ernsthaft den Kiefer brechen ...

Naja, ich bin bisschen zocken >.>
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Er wird Kisoku ausatmen und selbst wenn Yuto das Wasser dann gefrieren will, werden es bloß dünne Platten sein. Knuffig. Yuto hat wesentlich awesomere Jutsus drauf als Wasserspucken.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Immer diese Theorie-Kämpfe... man steht eh sogut wie nie voreinander und packt die Jutsu der Reihe nach aus, man, man, man xD
Unter den richtigen Bedingungen (sehr utopisch ^^) könnte auch Yuki Yuto pwnen >.<
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, ihre Flötengenjutsus sind auch stark... So ist es ja nicht. Allerdings frage ich mich, wie Itoe auf Soundgen reagieren würde^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hm, kenn ich nicht, hab ich nur kurz mal gesehen und vielleicht fünf Minuten angespielt. Der Hund ist toll :D
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Soundgen? Hängt davon ab was für Soundgen das sind ^.^
Wenns keine optischen sind ist Itoe da genauso in Bedrängnis wie bei allen anderen nicht-rein-optischen Genjutsu auch.
Und in Fable 1 hat man keinen Hund. Kenn auch nur Fable 1. Das war doch das mit "dem Held" und so, gell?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich pushe demnächst dann die Geschwindigkeit hoch, dann wird das vielleicht was :P xD
(Sehr utopisch.)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Okay... wo fange ich an? Ah genau! Alle weg von Lisa! Die darf das! Warum? Weil sie Lisa ist! xD

Oh und dann... falsch falsch falsch! Wasserspucken IST Yutos beste Technik.
Baku Suishouha würde den ganzen Raum flute, dagegen könnten alle vier Genin nicht wirklich was machen und würden alle schön in den Abgrund von Raum 8 gespült werden <3 Seid also artig, betreibt kein PG und Metagaming und Yuto wird das nicht machen, ja? :3

Edit: Oh und zehn Liter Wasser würden Kayros definitiv umbringen. Sogar weniger. Ich sag mal nur Teppoudama = Kraft Stufe 7...

Edit2: Oh, falsch. Es bezieht sich auf Chakramenge und nicht auf Chakrakontrolle, demnach wäre die süße, kleine Wasserkugel die dir den Kiefer bricht sogar Kraft Stufe 8 ^.^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Awesome Yuto is awesome.
And scared Makoto is scared... ich fühle mich so immens schwach. xD
 
Oben