Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
wenn Kayros bei der Attacke wirklich ungeniert lacht, dann dürfte das Wasser mitten in den geöffneten Mund treffen
wenn es da gefriert, hat Kay nüscht mehr zu lachen... vr allem wenn ers vorher noch verschluckt

@Dai-chan:
du hast Fable 2? ich auch!:naruto_clapclap:
nur leider fehlt mir die XBox dazu^^'
holst du dir Teil drei?


kennt jemand von euch die Visual Novels:
"Switch, Fluch oder Segen?"
"Alternate - Der Fall Okazaki"
"Senken Sha Mikoto"
von Rosa Canina?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenne alle vier Visual Novels nich o.o
Hab bis jetzt allerdings auch nur die Fate Stay Night Visual Novel "gespielt" und eine mit dem Namen "Yo-Jin-Bo" (<- ich hab keine Ahnung um was es ging xD) angespielt.

Was mach ich denn nun? Hm... Den Post fürs Examen tippe ich zu einer etwas humaneren Uhrzeit. Zum Aufräumen hab ich noch keine Lust... ich denke ich geh mal ne Runde NUNS2 spielen, da fehlen mir noch vier Charaktere o.o

Edit: Hab nun alle, yay xD Zu Lars ist mir irgendwie Chidori-Abklatsch eingefallen... D:
"Hey, er kann Blitze machen und ist blond... der passt Perfekt in Naruto!" Erm...
Edit2: Post ist nun auch fertig, sehr schön. Nun muss ich nur noch auf mein Päkchen warten und dann gehts in die Stadt D:
 
S

Shiori

Guest
So'n Schiet. In zwei Stunden darf ich zu einer SR4-Runde und habe keine Charakteridee
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Freut mich wenn es Dai gefällt, ich hatte Spaß bei diesem Post und ich denke ich werde ihn auch weiterhin noch haben *g*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Heute bei "Robin fischt sich irgendwas aus dem Regal": Hot Dragon bzw. Hot Ginger Ale (Erfrischungsgetränk mit Ingwer- und Chilligeschmack).
Ich dachte erst das wäre Bier mit Chilligeschmack, weil ich nur die Bierflaschen gesehen hatte und das daneben xD
Naja, schmeckt eben wie Ginger Ale und eben nen leichten Chilligeschmack bzw. einen leicht scharfen Nachgeschmack. Nicht wirklich was besonderes, da kauf ich mir lieber ne große Flasche Ginger Ale, da ist mehr drinne und kostet wohl den selben Preis.
Cola mit Chilligeschmack wäre doch mal was...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Chili ist nicht mein Fall ... xD Ich habs ja noch nicht mal geschafft so ne kleine Chilischote zu essen ~.~
 
Oben