Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto ist kein awesome Battle-Char wie Dai z.B. der einfach mal mit den Fäusten und Schwert losgeht und jemanden zu... erlegen?!
Würde ihn eher als einen zurückhaltenderen Support-Chara bezeichnen, der allerdings zu YuHulk mutiert wenn gewisse Trigger betätigt werden o.o
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
So ziemlich jeder Char, der gleichzeitig mit oder kurz nach Makoto Genin wurde, ist schwächer als Yuki. Das bedeutet, dass es ziemlich viele gibt, die schwächer sind als Yuki. :D
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ich bin mir nicht sicher ob sie die allgemeinen Kampffähigkeiten oder nur die körperlichen Fähigkeiten meint. ^^
Denn mit deinen Genjutsus haust du jeden frischen Genin weg. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Jaaaa... ich freue mich schon, in 15.000 Erfahrungspunkten, wenn Makoto kleine Genin erschrecken darf. o.o
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Nächstes Chuuninexamen <3
Aiko kann endlich ihr Hirn ausschalten und das tun was sie am besten kann: Chaos stiften!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ich hoffe, dass ich bis dahin genügend EXP gesammelt habe, um teilnehmen zu können. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Klar. Dann sind wir die Prüfungs-Opfer die innerhalb der ersten Woche verhauen werden.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
^^
Achwas, das wird schon. Und selbst wenn wir verdroschen und in die Ecke geschmissen werden: Spaß wirds denke ich auf jeden Fall machen. xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Freundschaften zählen leider nicht wirklich im Examen :/ Mein nächster Post wird eine kleine Anekdote dazu enthalten, weil Levi ja als Freund bezeichnet wird ...eigentlich ;_;
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Naja ich denke es ist auch eine gute Gelegenheit um andere Charaktere ingme kennen zulernen und seinen eigenen Charakter entwickeln zu lassen. ^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Das in jedem Fall. Was bietet mehr Möglichkeit zum Umdenken, als mal ordentlich verdroschen zu werden? :)
 
Oben