Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
wenn er direkt nach dem zufügen einer schweren Gehirnerschütterung immernoch schlauer is stellt sich mir ne Frage aber egal. Ich schau mir mal an, was es mit Stochastik auf sich hat, wobei kann man denn sonst helfen (vorausgesetzt man verstehts selbst^^)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Stochastik reicht, lol. Und wenn dus nicht kannst kannst du mir dabei nicht helfen ;)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Nur weil ich bis eben nichtmal das Wort Stochastik kannte heißt es nicht, dass nicht die Möglichkeit besteht dass ich es vielleicht trotzdem versteh. Ich weiß die Chance ist gering aber bei 0,001% lohnt sich der Versuch, wenns bei einem Fehlschlag nur nicht voran geht.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Stochastik ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.
So Sachen wie P(A)= P(B)*Pb(A)+P(B mit Strich)*PbmS(A)

Edit: Ein großes Lob für das Aquarium voll Nasenschleim mit Streuseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wahrscheinlichkeit und Wachstum mochte ich eigentlich, gibt schlimmeres in der Mathematik.

Hurr, was ich plötzlich für ein RL habe, gestern weg, nacher gehts auch gleich weg und am Freitag bin ich im Kino o_o Paranormal Activity 2 ftw! Wir drei haben die besten Plätze bekommen, ganz oben in der Mitte *_* Wir werden uns so furchtbar den Arsch ablachen, man konnte den ersten ja schon nicht ernst nehmen XD


Und Weihnachtsgeschenke hab ich grad vorhin auch schon gefunden...yay?!
Edit: Und nen guten Film, der vom Thema her sogar auch noch bei meiner Wettbewerbsarbeit reinpasst, habe ich auch gerade noch gefunden o_o Toller Tag heute... bis jetzt zumindest.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das ist B Querstrich, oben drüber. Und das ist doch gar nicht so schwer, ich würde dir ja mein Matheheft rüberfaxen wegen ordentlich geführt und so, aber wegen dem Dadaammm oder so weiter oben tu ichs nicht! Knuffig, Vierfeldertafeln und Baumdiagramme - oder dürft ihr nicht einmal die zeichnen? XD
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na ja... wenns dann um absolute Wahrscheinlichkeit, Bayes, Binominalverteilung und Tschebyschew geht...?
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
*ins forum reinschwank*

gefreiter sako, ich melde mich mit verspätung

also ich lebe noch und werde gegen ende diesen jahres zivilist und dann auch einen antrag auf rehabilitation hier im forum einreichen

btw: n'abend allerseits
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sackhaarmoto!!!! :3
Da ist der Verschollene ja wieder xD
Sorry, bin noch nackter-Hideki-geschädigt :E
Edit: Ach nee, der hat ja keine.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Noch ein Grund um den Bund bzw. den Wehrdienst abzuschaffen.
Deutschen Bürgern wird da allem Anschein nach Groß- und Kleinschreibung verlernt D:
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
:D

achwas grundwehrdienst is schon ok, dass macht aus jedem menschen nen optimist ;)

nach jedem biwak (bundeswehr im wald außer kontrolle) oder jetzt nach mehren wochen übungsplatz umarmt man fast das ganze möbiliar, weil man jeden kleinen scheiß zu schätzen weis
 
Oben