Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
so fängt die woche gut an^^, hoff so sieht nicht deine ganze Woche aus. Würd ja nen "Segen" anbieten, dann muss (oder besser kann) man nicht mehr schlafen aber nach knapp ner woche sieht man ... DINGE ... und die gehen nicht mehr weg @.@
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och Kai, ich fühle mit dir Q_Q

Mein erster Tag fängt auch irgendwie gerade wieder scheisse an... aber denk an die Kinder! (Nein, das hat nichts mit Fight Club zu tun und es wird euch auch überhaupt nichts nützen diesen Film anzusehen um diesen Kommentar zu verstehen aber ich werde ihn mir trotzdem noch ansehen).

Dramalama... ich hoffe doch Morgen kommt wenigstens noch mein Päkchen... Päkchen sind toll! >.<
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Weil ich nicht jeden Missionsthread lese und daher EXP für fertige Missionen nicht sofort eintrage. Woher soll ich auch wissen, ob es nur "Ich kann heute nich posten" oder "Wir sind fertig" ist, so oft wie einige Sachen gepostet werden. Dazwischen gehen einige Sachen einfach mal unter.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och... hat sich in der Zwischenzeit erledigt :>
Edit: DAS nennt man ja wohl perfektes Timing.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also, dass es gelogen ist, wenn Frau sagt es sei "nichts", sowas sollte doch nun auch der dümmste Mann schon erkannt haben, oder?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann Lisa zustimmen, dafür nicht allen Punkten aus dieser Liste ô.o
Ist das nun seltsam...?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Um ehrlich zu sein tu ich in manchen Fällen auch nur so, als wäre solch zeug war, hält die gespräche kurz und einfach. Binn net immer in der Stimmung, zu denken um zu reden.

Aber viele Frauen mit denen ich zu tun hab sehen immer süß aus, wenn sie verwirrt sind, weshalb ich dass dann doch lieber mach.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Danke, auch wenns komisch ist, gratuliert zu bekommen wenn etwas von seiner Ursprungsfarbe zu gelb wechselt XP

EDIT: zieh ich das niveau runter? egal^^

wo passiert eigentlich grad was, bzw wo wär nen guter platz zum dazwischenfunken, äh meine anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So Missionsmäßig siehts gerade mau aus o_O Weil zu wenige Jounin/ Chuunin. Ansonsten... mmmh... keine Ahnung xD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Am besten du fragst einfach vorher, mehr als Nein kann keiner sagen^^
Hauptsache du funkst nicht einfach in einem Thread dazwischen ;)
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ja, wir brauchen mehr D-Rang Missionen. Deeeeeeeeeeeeeee!

Mir fällt gerade auf, wie viel Glück ich zu Beginn hatte...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wobei ihn das als Shiro-Nin ja nicht sonderlich belasten kann.. bei uns sieht's Missionsmäßig eigentlich ganz rosig aus für Genin
 
Oben