Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Physikalische Chemie ist wie Mathematik. Und das ganz simpel erklärt: Da musste rechnen- und das ist ätzend und dumm und man muss es üben.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Jein. Du musst Rechengänge üben und üben wie man Rechenregeln anwendet, bzw. erkennt welche man wo anwenden kann/soll/darf/muss. Finde ich zumindest. :D
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Physikalische Chemie ist kacke, ja, aber mindestens genauso scheiße ist, dass mein Fenster gerade zufriert xD ICH WERDE ERSTICKEN!!!
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Ja^^ ich stimme dir zu, aber es ist ja normalerweise nicht so, dass Lehrer einem nur die Theorie beibringen =) zumindest Hausaufgaben sind meistens Übungen. Da lernt man schon einiges und ich finde es reicht teilweise auch vollkommen aus^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Was dann aber wieder auf den Lehrer und den Schultyp ankommt. Wir rechnen in der Schule z.b. höchsten zwei Beispiele zu jedem Thema und dann nochmal zwei als Hausübung, das war's.
*wirft Aiko eine Sauerstoffflasche zu* Viel Glück. :>
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Bei uns wird in Mathe ein Thema immer fünf Stunden lang ausführlichst erklärt, wieder und wieder und wieder. Das ist ziemlich nervig, wenn man es versteht.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Noch nerviger ist es, wenn du einen Lehrer hast, der das Thema zugegebenerweise nicht beherrscht :>
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Uiuiui, in einer Stunde guck ich den Rest von No Country for old Men... der Film ist richtig gut bisher :3 Mir gefällt er!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso fällt meinem Vater immer ein dass er meine Sachen reparieren kann, wenn ich mir bereits neue Sachen gekauft habe?! XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Welcher? Na der über meinem Beitrag xD

Oh und das schönste Zitat des heutigen Tages:
„Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht und wenn du fragst ob wir gelitten haben, dann kann ich sicher sagen, gesehen zu haben, dass Kimihiro gelitten hat.

Kimhiro hat gelitten. Eindeutig! :3
 
Oben