Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Keine Sorge, meine Menschlichkeit schlägt mir drei Mal täglich ins Gesicht, um mich auf dem Boden zu halten. *nickt kräftig*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lol-Kekkei ist lul.
Meh, nun schleif ich mich nochmal in die Schule v.v
*zieht sein Bett hinter sich her*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Werd ich nich haben, Danke trotzdem. Btw. verfolgt doch solange ich weg bin bitte mal das hier *klick mich*. Kommt mir seltsam vor.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh lol. Ich sag dazu lieber nix. XD

Amg, ich hab grad meinen Schnitt neu ausgerechnet und ich bin von 1,9 auf 1,84 gerutscht *-* Es geht wieder bergauf! ... Verdammter Sportscheiß zieht meinen Durchschnitt runter -.-"

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Epic Daisy ist epic! Oh, und Lol-Kekkei klingt nach Gumo-nenkin. Kidomaru ftw! Oder sowas. Aber klingt doch fantasievoll und lässt sich womöglich noch weiterverarbeiten. Rüstungen, Geschosse, Waffen, Fallen - und alles biologisch abbaubar dank Naturstoff! Weeh!

K

Kajiya Kei

Guest
Es wird auch noch weiter ausgearbeitet und ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Also hackt mal nicht so auf dem Neuling rum, es gab bei Kekkei-Versuchen schon wesentlich mehr Fail. Ich verweise hierbei auf Sharingan-Kopien, Licht als Element und all das schnöde Gedöns.
*Moralapostel spiel*

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Echt so. ^^ Ich würde nur mal gerne wissen, was an ihm so schlecht sein soll. xD

Oben