Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Macht es dich traurig, wenn ich sage, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass du nicht da bist?! XD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ne waren ja nur zwei Tage^^

Wenn ich nicht das Opfer gewesen wäre, hätte ichs ja selbst nicht gemerkt ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Opfer! Ahihi.

Meine Arme tun immer noch weh von Gestern... Kind tragen ist anstrengend x_x
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kindtragen ist bei mir tagtäglich eine Profisportart! Hauptsache sie treten dabei nicht^^ ..aua -.-
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich mag liebe Kinder ^^

Ich geh mal runter, Christbaum schmücken. Bis dann irgendwann!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Vorsicht Lisa, heb dir keinen Bruch, die werden immer schwerer mit der Zeit. Früher konnt ich meinen Neffen fast schon mit nur einer Hand halten, heut bin ich nicht sicher ob ich da mit beiden auskomm (Gut, sind auch schon 8 Jahre vergangen).

Nebenbei is mir grad aufgefallen, wenn ich nicht eingeloggt bin wird mir ne andere Zeit gezeigt wird wann jemand gepostet hat, dacht schon ich könnt ohne in meinem Bett zu sein in die Zukunft sehen, (was mir das jetzt bringt weiß ich noch net, is nur um eine Stunde verstellt, aber gut zu wissen).
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Nebenbei is mir grad aufgefallen, wenn ich nicht eingeloggt bin wird mir ne andere Zeit gezeigt wird wann jemand gepostet hat, dacht schon ich könnt ohne in meinem Bett zu sein in die Zukunft sehen, (was mir das jetzt bringt weiß ich noch net, is nur um eine Stunde verstellt, aber gut zu wissen).
Nicht eingeloggt = Keine Einstellung bezüglich Zeitzone und Sommer-/Winterzeit, in dem Fall kommt der Forenstandart zum Einsatz (UTC+1 ohne WZ, die forenglobale Auto-Umstellung der Standartzone entsprechend SZ/WZ ist wahrscheinlich abgestellt).
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahh.... deswegen bist du nicht on... und ich frag mich schon, was nun kaputt ist xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hin und wieder gehts ja an, aber dann wieder aus o.o" Skype hat seit Gestern arge Probleme xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Daumen hoch dafür! Puuuuh.. Mein Update ist fertig... Rechtschreibprüfung goooo! >.<
 
Oben