Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

I

Irezumi Daiki

Guest
Jupp es geht nach Sora. Ganz einfach entschieden:

wir haben ne Runde RockPaperScissor über ICQ gespielt und ich war Shiro er war Sora und naja.. ich hab verloren ^^"
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Haha gut. ^^
Irgendwie gibt es in Shrio zu viele Genin, während sie in Sora als Mangelware gelten. Kein Wunder, die meisten attraktiven Clans sind ja auch in Shiro.
Naja dann freu ich mich, dass Sora zwei neue gute Genin haben wird. xD
 
I

Irezumi Daiki

Guest
Erstma den Clan fertig machen, danach schauen wir weiter was wohin... und warum ;)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Robin ich hab mal ein paar Fragen an dich. ^^
E: Warte, klappt am Besten doch eher mit PN.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und da postest du nun das Update, in dem Yukiko noch 11 Jahre alst ist xD Naja... wird dann später niemandem auffallen :3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Steht ja nirgendwo, dass sie älter ist... o.o" Ich kann ja da nix hinschreiben, was im RPG noch nicht so ist XD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch noch solche nervigen Punkte! xD

Ouh man, mir gehts heut wieder richtig ew... So müde und antriebslos... blöde Erkältung -.-
 
F

Farron Hanaya

Guest
Neue Kaffeemaschine im Haus und alle Welt experimentiert nun damit rum. Ich befürchte das wird eine lange Nacht. Allein die Menge die ich nun schon Intus hab...uiuiuiui :3
 
K

Kajiya Kei

Guest
Cola rockt eh alles. Braucht man nicht so lang drauf zu warten und es gibt sie in 1,5l-Portionen... und man zittert genauso davon... ich muss es wissen... ich hab schon wieder 15 leere Flaschen hier rumstehen...^^"

Oh und Shin hat recht. Tee > Kaffee. Aber ich bin Nordländer, ich bin vertraglich dazu verpflichtet sowas zu sagen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dito. Schwarztee und Früchtetee sind toll. Aber es gibt auch tolle grüne Teesorten^^
 
Oben