Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

G

Gozen Minamoto

Guest
na im anwesen schreib ich erst was wenn du dir kenshu-kun klar gemacht hast und das ist nicht der fall oder???

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
WUHUin 2 Tagen kann ich dolles Dragon Pojektil *schon mal Plan schmied wie alle umbringen werd* *hände Reib und böse lach*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*kaggi-kun in einer grossen welle ertränk*
ohh...hoppla...hattest du etwa geplant uns umzubringen...sry ich hoffe ihr braucht ihn nich mehr setsuko x3

I

Inuzuka Setsuko

Guest
na dann ist es ja net so schlimm das er ertränkt wurde durch Yuto...
Gut gemacht Yuto *wave*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Aber Yuto muss noch abstimmen. Ich mache mir wohl nen neuen char.

*nick nick*

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
pfft ihr könnt es auch blos zu 3 ^^ und jetzt müsst ich dingensen glaub ich können naja egal ich tu mal so, *aufersteh als Zombie zu Juto geh, wasserdrache erschaf und juto umbring* *Setsuko auch noch umbring und vor nanami fllücht*

H

Himura Saya

Guest
*kigga zurück in sein feuchtes grab tret* hy, meine genin werden ersten richtig geschrieben und zweites nicht mit ihrem eigenen element um die ecke gebracht. so *auch mal wieder was zu sagen gehabt hat und sich mal wieder verkrümelt bis zum nächten mal* ah bevor ich es vergesse, mein liebling inuzuka wird auch in ruhe gelassen, hm. *setsuko knuddel*
mfg saya

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ kigga ...MIT Y ...wayne
ja nanami , ich werde noch abstimmen usw. usw... ...
I´m BACK ^^
EDIT:
KIGGA <3 XDDDD

Zuletzt bearbeitet:
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Giga lölz Yuto ich bin in deinem Team xD wie geil ich werd nicht mal gefragt...

H

Himura Saya

Guest
KIGGGGGGAAAAAA XDDD jaaahhhaaa, jetzt kann ich dich quälen wie ich lust und laune hab *fieß gins*

Oben