Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

SiriWesen

Guest
XD und ich hab schon befürchtet, hier gäbe es keinen Stamm-/Spamtisch.... XD man muss nur mal ein bisschen suchen und der Threadname is net schlecht... wenn auch für mich Gewohnheitstier schwer zu finden war *argh Navi kaputt...*

Also, wer will Gummibärchen????? :choji:

PS: der sakurasmiley sieht dick aus Q_Q

S

SiriWesen

Guest
Eigentlich sind es ja Weihnachts- und Schneemänner aber egal *_* Fruchtgummiiiis

ich liebe den Bärentreff und ich hab sooo ein Glas voll :3 *welche abgeb* :naruto_clapclap: ich hab noch gar keine aufgaben für morgen gemacht.. :ugly: das gibt mord und totschlag....

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
ich hab noch gar keine aufgaben für morgen gemacht.. :ugly: das gibt mord und totschlag....
Ähem... ja, das kenne ich irgendwoher... XD"
Nur bei mir ist das Problem, das ich nichts dafür kann ausser abwarten was mein Projektteampartner da jetzt gezaubert hat. UNd hoffentlich weiss er auch, dass jeder eine eigene Ausarbeitung abgeben muss, er es also zweimal druckt, sonst gibt das auch Mord und Totschlag...

S

SiriWesen

Guest
hmmm ich muss noch russisch, deutsch....reli, ... zu viel machen und morgen schreib ich auch noch mathe -.-

aber immerhin habe ich gut geübt und kann fast alles rechnen, nur die textaufgaben sind mir zu schwer XD die mach ich dann zum schluss

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Mathe! *-*

Und wo bitte sind Textaufgaben schwer? Ist einfacher als so mancher anderer Mist den ich so rechnen darf, da steht wenigstens drin, was Sache ist, an einem Satz Gleichungen steht's üblicherweise nicht dran was nu der springende Punkt ist. xD

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
WUHUUUUUUUUUUU ICH HAB NE 2 !!!! ^^ dachte ich krig ne 5 in der mathe schulaufgabe, war der 3 beste :naruto_clapclap:

S

SiriWesen

Guest
XDDD das prob is, wir haben textaufgaben mit flächenausrechnen..-.- sowas hasse ich halt ^^

und...: ich muss dringend ph weiterspielen *chus*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
fein das sich hier immer mehr in diesemspam thread einfinden ^^ , deshab an alle die neu hier sind Herzlich Wilkommen im Spamthread...übrigens... mein neues Ziel in diesem Thread sind zuerst einmal 100 Seiten und dann 10000 Posts x3 ...jaja ich übertreibe ein wenig , aber was solls, man darf ja schliesslich ma en wäng träumen oder nich ? ¨
@ Saya...ich hab doch nôch gepostet ...aber halt zuhause, denn vorhin in der schule am pc is mir nichts eingefallen xD und ja ...^^
@ iwari, dîr wünsche ich eine gute besserung im sinne der blockade... naja unser kumo team besteht jetzt dann eben nur noch aus mir und saya o,o ... was solls xDDD hatte ich auch erst letztens...was man an der qualität meiner posts gemerkt hatte...

...ach und übrigens @ nanami und karura :
meine festplatte konnte gerettet werden, habe also meine daten noch und sie dient mir jetzt als etwas groser usb stick x3 ... naja... ich bekomm dann bald en neuen pc ...wurde sowieso ma nötig ^^
und sonst musste ich mich so auch nich um meinen datenmüll und so kümmern xD

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
...ach und übrigens @ nanami und karura :
meine festplatte konnte gerettet werden, habe also meine daten noch und sie dient mir jetzt als etwas groser usb stick x3 ... naja... ich bekomm dann bald en neuen pc ...wurde sowieso ma nötig ^^
und sonst musste ich mich so auch nich um meinen datenmüll und so kümmern xD
Das ist doch mal was.^^ "Nur" nen neuen Rechner, kein Datenverlust. Wenigstens etwas.^^

S

SiriWesen

Guest
ich sitze... auf meinem stuhl und ich schaue aus dem fenster
und ich wünsch dir die pest an den hals, lässt mich hier sitzen einfach so,
aber vielleicht, vielleicht kommst du ja bald...
ich denke nach ich bin frustriert, weil hier nie etwas passiert, weil hier
nie etwas passiert....

mir ist LANGWEILIG.. *dadidumm.. weitersing* Ärzte rocken :3

so und jetzt was anderes ^^

PS: TT_TT warumliest keiner meinen Char? ... dann hätt ich wenigstens was zu tun (char korrigiern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Warum machst du nicht erstmal auch deine Jutsuliste, damit es sich lohnt?

S

SiriWesen

Guest
wie ich hingeschrieben habe, habe ich jetzt nicht erschließen können, ob mein Char jetzt die Grundjutsu oder noch andere kann oder nicht, ich meine als Akademieschüler kann man jetzt auch nicht so viel. Viel mehr als die Grundjutsu geht da nich oder? o_O

S

SiriWesen

Guest
*Link an den Kopf bekomm* ARGH ICH BIN GETROFFEN! ABER BEVOR ICH VON EUCH GEHE, VERFLUCHE ICH EUCH MUHAHAHHAHAA

*husthust* okay, thx, ursprünglich hatte ich den Thread schon gelesen (also den link + ein paar sachen) aber das mit den techniken hab ich wohl übersehen :ugly:

Naja, wen wundert's bin halt ein Wesen.

Chus!

G

Gozen Minamoto

Guest
@die ohne ava ich mag euch nich lernt lesen und so bevor ihr rum spammt so gozen aht gesprochen grrrrr

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
iwie hat gozen aber recht xD
@karura...ja nur ein neuer " rechner" is gut ^^...naja vor weihnachten hab ich ihn dann au schon...is mehr oder weniger schon bestellt... naja meine alte aldi klapperkiste hatte mir aber gute dienste geleistet T__T bye bye pc... naja mit dem neuen solls dann besser werden xD des neue office mit dem geilen neuen word und so hab ich ja schonma zur vista unterstützung xD
@ saya ^^
sag ma, sollen wir genin eigentlich aktiv noch am kampf beteiligen oder nich ? yuto macht ja momentan erst ma son bisschen auf analyse und würde iwari , besonders masaru natürlich, du weist ja warum xD , und sich selbst eben schützen ...und sonst ...siehe post x3
und wenn wir uns dann ma mit dem posten raushalte sollen, musst du es sagen...
@ all ... bald bin ich dann au ma wieder ganz online ^^ cu till then <3 ( bin bis dahin aber natürlich so online...)

Zuletzt bearbeitet:
Oben