hmm also da greift ihr mal total den falschen an wenn ihr mit sowas kommt alleine für halo3 lohnt es sich voll ne 360 zuholen oder das nur wenig spiele für ps3 rauskommen ist doch quatsch die kommen alle schön vorweihnahcten und danach raus bei sonny das war schon früher so und wird immer so bleiben und need for speed is ja wohl mal der klassiker schlecht hin was autorennen betrifft und hat auf keiner konsole konkurenz (bis auf gran turismo wo ich finde das spiel ist seit dem 2 teil voll öde geworden und mid night club was auch voll spaß macht) und alleine schon FF nur für die ps gibt ist nen grund die zukaufen und das assasine greed gibt es auch für ps3 und hat dort ne bessere grafik als auf der 360. so dann kommt killzone2 nächstes jahr was für mich einer der besten ego shooter (spiel eh nicht gerne ego s. aber der titel ist wirklich gut) und den gibt es auch nur für die ps3 und dann devil may cry, resident evil, GTA sind alles titel die nur auf ps3 rauskommen und die einfach mal der hammer sind aso tekken nicht zuvergesen das beste beat em up(klassiker) so hab ich titel vergessen die lohnenswert für ps3 sind bzw ps allgemein hmm öhhh hmm ja wwe08 ist auch hammer und öhh ninja gaiden sigma auch nen richtig geiles spiel so was noch hmmm monster hunter2 (fals did rauskommt) ist auch noch gut. also die spiele auswahl bei der ps3 ist einfach um einiges größer als bei der 360 und soooooviele spiele gibt es für die auch nicht denn sony hat die bald wieder ein was spiele auswahl betrifft und dann kann die 360 so oder so einpacken. und für die ps2 kommen kaum neue spiele raus??? in welchem dorf wohnt ihr???? alle spiele die für filme und die für ps3 rausgekommen sind gibt es auch für ps2 und für anime fans gibt es diverse naruto spiele (kp wie die so sind) und die dragon ball teile die auf jeden fall auch ne menge fun machen. und dazu sei gesagt das die grafik von der 2 locker mit der wii mithalten kann und bei manchen titel sogar besser ist als die 360 so ich glaub ich hab genung dazu gesagt das die ps3 jeden cent wert ist. aso dann kommt ja demnächst auchnoch für die ps3 sone art second life raus was man kosten los bekommt und wo man sch dann wie beinem online spiel üblich ne figur bastelt und dan kann man da hin und her und so das gibts bei 360 auch niht dann bluray disc was bekanntlich der nachfolger von dvd ist kann die 360 auch nicht abspielen soweit ich weiß und ich könnt studnen lang noch argumente bringen warum die ps3 einfach mal besser ist und immer besser sein wird als die 360
*auch gerade mal langeweile schiebt*
hey ihr zwerge ^^ und natürlich auch hey nanami
ach ja spamen ...
XD ach ja yuto, du sollst schreiben, iwari hat ne schreibblockade
so und nun ... *setsuko tätschel*
@ Saya x3 Was sollte ich denn da genau posten ??? ... denn iwie stehen wir ja jetzt da rum und warten darauf, dass du und Tori sich endlich ma kloppen... ich finde da bringts en post von mir jetzt nich wirklich ... oder doch ?