Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kasumi

Administrator
Teammitglied
puh so das mit dem zusammenfassen für die selbst erfundenen jutsus hätten wir auch

I

Inuzuka Setsuko

Guest
GOZEN Manno. erst sagt der mir: Ich poste Sonntag. Und dann hält der sich nicht mal dran. Ah sowas... grrrr. Jetzt kann es wieder net weiter gehen.

G

Gozen Minamoto

Guest
mecker nich rum ich will euch 2 also dir und kenshu zeit lassen um rum zuturteln und so hehe

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Naja, ich fand es trotzdem gasnz passend. xD

Dann such dir weas zu essen.^^
Ich such derweil mal den Weg ins Bett. XD

Gut' Nacht.^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ich hab ne Ps2 aber die is der größte schrott den ich jemals gesehen habe -.- da kommen nur noch wenig spiele Raus und die sind alle langweilig....

alleine schon für Halo 3 lohnt es sich die 360 zu holen ausserdem kann man da z.b. Assasins Creed (Sabba) spielen...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ich bin zufrieden mit meiner wii... naja nu wollt ich mir eigentlich ne xbox 360 kaufen , aber des wird ja nichts weil en neuer pc etwas vorangig is...
ach und gozen... ps3 mag zwar im allgemeinen besser sein, aber was willsch uff dem ding spielen ...??? zigtausend need for speed mülleimer oder pro evolution soccer ? ...toll... da kauf ich mir lieber ne "schlechtere" xbox 360 und kann dafür was gescheites spielen ... meine meinung

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Da stimme ich Yuto vollkommen zu. Ich finde mit einer PS2 oder Wii kann mann und frau viel mehr anfangen als mit ner ps3.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
ja seh ich auch so.
Zum glück hab ich auch beides hihi. Aber nicht, dass ich seit februar großartig damit gezockt hätte...

I

Inuzuka Setsuko

Guest
hätte gern eine aber mmmh zu wenig kröten um mir eine zu kaufen und meine ellies haben auch net genug. sowas blödes.

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Selbstverdiener FTW. ^_^

Aber allzuviel Kohle hab ich dann auch wieder nicht. Auto frisst Geld, Wohnung & Heizung auch, Rechnungen sowieso.^^"

Oben